Was gibts gegen Katzen die aufs Autodach laufen?

Umbau, Reparatur und Tuning allgemein
Elantra

Beitrag von Elantra »

ich wäre auch für den Pfeffer. Die Katze schnüffelt das nur 1 bis 2 mal, dann bleibt sie weg. Pech hast du halt nur, wenn es mehrere Katzen sind. Ansosten mach dir ne Bärenfalle ans Auto (nicht ernst gemeint )
Norman

Beitrag von Norman »

Habe das gleiche Problem.Die effektivste Lösung (hat mir nen Tierarzt gesagt) ist es wohl, wenn man in einem Frauenstrumpf (Strumpfhose... ) etwas Hundehaare sammelt.Von irgendeinem Hund...Diese in die Strumpfhose packen, abschneiden, zudrehen und irgendwo in den Motorraum hängen...Natürlich irgendwo, wo es nicht sonderlich heiß wird.Das soll das absolut beste sein.Musst du nach nen paar Monaten wechseln.Dann sollte keine Katze und auch kein Marder mehr dein Auto als Tanzfläche benutzen...Bei mir laufen die K**kviecher immer über die Heckscheibe, tanzen ne Runde auf`m Dach und kacken dann auf die Frontscheibe...Die Woche ca. 2 mal... Hmmmm... wenn ich recht überlege...Vielleicht doch das Luftgewehr... Hasta la vista!
Paler

Beitrag von Paler »

QUOTE (Andy Y @ 21 Mär 2007, 18:53 ) ...Luftgewehr... is nur scheiße, wenn du die katze auf deinem dach verfehlst
Apollo13

Beitrag von Apollo13 »

QUOTE (Norman @ 22 Mär 2007, 08:48 ) Dann sollte keine Katze und auch kein Marder mehr dein Auto als Tanzfläche benutzen... also einem marder macht das nix aus - das prob hatte ich - aber gegen marder helfen ultraschallgeräte ganz gut - bei einer katze evtl......
gMan

Beitrag von gMan »

Ganz einfach nen Ford kaufen klick michDen Tipp mit den Hundehaaren fand ich ganz gut,würde bei mir blos nich klappen da sich die Katzen bei uns mit den Hunden verstehn.
Frankfurter88

Beitrag von Frankfurter88 »

Ne ganz einafche und billige lösung ist es toilettensteine im motorraum zu befestigen. Hat mal vor nen paar jahren bei meinem Vater geholfen.
HoffisRenner

Beitrag von HoffisRenner »

also das ist alles ganz schön eklig, mit der strumpfhose, da hab ich den kötergestank ja dann auch im auto und dass mein auto wie n klostein riecht, dass will ich auch nicht. am besten ist wirklich son plastehäubchen, aber eben auch am zeitaufwendigsten
Tsaphiel

Beitrag von Tsaphiel »

ich versteh das nicht, bei uns liegen die Katzen maximal unter den Autos, auf Dächern hab ich noch keine gesehen . . .
halbi

Beitrag von halbi »

haste einen marder im motorraum, traut sich keine katze aufs dach!!!der dreck der katzen ist das kleinste problem, manche zerkratzen einfach mal so den lack.
CruizinKev
Beitrag von CruizinKev »

ja u.a. deswegen will ich ja irgendwie was tun... vor allem auf meinem schwarz würde man kratzer gleich megamäßig sehn..
Gesperrt