im dritten anlauf des coupes
-
@ deisi: 19" beim Golf? Der Vergleich hinkt aber etwas arg Also der Stiedel und ich haben beide die 30mm Eibach Federn drin und die Serienstoßdämpfer. Ich habe 18" und der Stiedel hat 17"-Serie drauf. Meiner ist bei Bodenunebenheiten etwas empfindlicher, das stimmt.Aber man hat dadurch das gewisse Feeling und es fährt sich schon nochmal anders. Allein in Kurven *träum*18" sind definitiv das Optimum. Kannste in Sachen Optik und Komfort nix falsch machen.
-
Also ich beende mal die felgen diskusion und jeden wie er es mag und gefällt jeder hat seine meinung.Freue mich tierisch ende der woche kommen endlich der heckflügel und die frontSchürze. dann Geht wieder ans anpassen und dann zum Tüv das wird noch was. Also wenn alles klappt folgen nächste woche die restlichen Bilder des verbauten kit Gruss daniel@paul-GK Kann ich dir jetzt noch nicht sagen der flügel und die front sollen ende der Woche eintreffen dann werde ich sehen wie er passt des heck und die seitenschweller haben ganz gut gepasst das kann ich sagen.Gruss daniel
-
kommt drauf an, heißt doch nicht immer gleich das 19 zoll hart ist, du musst auf den gummi achten das ich wichtig wenn du bei nen 225er ne 30er höhe nimmst ist das richtig, aber wenn du ne 45er nimmer hast du mehr, sieht zwar blöder aus aber ich wie bei 17 zoll und deiner 45er höhe bei 225ern, z.b hummer die haben auch 25 zoll und fahren 355/50 das haißt 50% von 355mm also genügend gummi !!!! aber ihr habt recht ne 19er felge an nem coupe mit TREKKER reifen sieht blöd aus, und ich komme auch aus MOL, und unsere straßen sind der hammer im gegenteil zu euren oder ANDY?????
-
[BILD]1172335519[/BILD][BILD]1172335493[/BILD][BILD]1172335975[/BILD]Hi leutz Haben mal wieder ein wenig geschraubt und möchte meinen beitrag mal aufrischen Das Kit ist zwar immer noch nicht vollständig aber es wird schon warte jetzt nur noch auf den grossen Heckflügel.Verbaut sind nun Front VeilsideHeck VeilsideSchwellerSingel Endschalldämpfer von Roar ab 3000U/min wird richtig laut weiter Habe ich nun auch ein shortshifter und eine Carbon Airbox Verbaut mit anschluss an die Front gibt nur noch kalte luft In Nächster zeit steht jetzt noch der heckflügel, Neue Felgen, Lackierung und der ausbau Meiner Hifianlage Gruss an alle
-
-
-
Hello!Also muss schon sagen schon ganz hübsch dein GK Lässt du ihn gelb? Hab mal einen mit Veil-kit und gelben lack gesehn .. schaut echt heiss aus Aber ich steh voll auf die Veil Heckschürze *sabber* was hast zahlt dafür bzw. von wo hast sie denn ? und mit Papiere oder so?Rippmods Kompressor würd ich übrigens nicht unbedingt kaufen.. hab selbst lang überlegt wegen Supercharger etc. Alpine wär meine erste wahl.aber bild dir selbst deine Meinung.. im www.newtiburon.com hab ich mich durch das ganze durchgelesen.. ripp ist natürlich der brachialste von allen Ich hab mir jetz mal ne NOS Anlage von ZEX gegönnt *ggg*