im dritten anlauf des coupes
-
Update auf der letzten SeiteSo ich bin zwar noch nicht lange im forum aber gibt sehr viele supi leute hier aber jetzt zum thema.Meine GKchen Baujahr 2003 Grau import hat stolze 102 kw da ich vorher immer das unglück angezogen habe und zwei coupes schon dem schrott zugefürt wurden kommt jetzt der dritte anlauf der umbau sollte letztes jahr beginnen aber die liefer probleme vieler firmen bremst das alles ein. Veilside steht im bilde und ist mein Favorit der ganzen bodyparts für unser coupe.allso lasst eure meinungen los gruss DanielGeplant ist :Veilside komplett Bodykit mit grossem Flügel Komplett Lackierung Deep Pearl Orangescheiben Tönung Leistungssteigerung Turbo oder KompressorVorschaller17" 5stern felgen enkeidas reicht für den anfang.Die anlage wird nach vorn verlagert .HI Leute die liste verlängert sich wieder mitte nächster woche gibt es neue BILderlieferung schleift mal wieder.Werde mich demnächst selbständig machen in diesem bereich.Gruss@All"UPDATE"Hi hier jetzt mal ein Kleine Kosten übersicht der bis jetzt verbauten und noch folgenden TeileExterieurVeilside Bodykit 1100€Carbon Airbox 105€Singel Endschaller 350€Es folgt noch Krümmer, Kat, Vorschalldämpfe 600€ und eine Teilelackierung 500€.InterieurShortshifter 35€HiFi und ElektronikSony CDX- F7500 345€1X Alphasonik PSW815J 339€1xKabel 35er 60€2X Impulse SLA1000 Monoblöcke 1,8KW 400€1x Power CAP 50€Kofferaumausbau 300€Kofferaum Ausbau MDF und GFKEs folgen noch zwei Alphasonic PSW810 Woofer die in die seitenverkleidung eingearbeitet werden und das front-system wird auch gegen ein besseres getauscht.
-
17" sind auf jeden Fall zu klein das kannst knicken, wenn du wirklich auf DAUER zufrieden sein willst nimm lieber 19" früher oder später wirst es dir wünschen ^^Veilside Flügel würd ich in CF nehmen hab schon paar mal gelesen das das Brückenteil beim GFK gern bricht -.-ansonsten bin ich gespannt mach mal pics von vorn und so...das heck von VS is nich so mein Fall bye phiL
-
Farbe ist okay, Felgen auf jeden Fall mindestens eine Nr. größer und das Kit scheint nicht so passgenau zu sein oder? Die Bilder zeigen jedenfalls ganz schöne Lücken. aber ein schönes Projekt, bin gespannt wie es weitergeht und mit nem MOL Nummernschild scheinst du ja gar nicht so weit weg zu wohnen?!?!?!
-
Hey hoffi hast nen gutes auge die spalt maße hängen damit zusammen da mir 2005 nen alter opi in heck gekracht ist und mache schen lassen sich nicht richten. deswegen die spaltmaße ich denke aber das ich die noch weg bekomme oder meinte du die an den schwellern?SO und zu den Felgen ich bin jetzt zwei jahre lang mit 18" gefahren mit 225/40 ZR18und da ich meine coupe auch regelmäßig gefahren bin sind 17" die bessere wahl in sachen comfort.gruss DanielHey Melchior ich habe meine erfahrungen gesammelt mit den 18" und das resultat nach zweijahren mann kann jede einzelne schraube Nachziehen. Geschweige denn die kurzen schläge die durch die karosserie gehen. Also für auf treffen und ab und zufahren sind se ne super sache aber auf dauer also normal gebrauch kommen sie nicht infrage dein rücken wird es danken. Ich hoffe deine frage ist damit beantwortet.MFG Daniel
-