Importwagenkauf

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
EricTwo

Beitrag von EricTwo »

QUOTE Jepp und genau das ist leider bei mir gelaufen, hab nen Motorschaden und mein einziger Weg jetzt noch etwas zu erreichen, ist ein Bericht an die Auto Motor und Sport schicken.Naja, bei dir ist es eher durch unkooperatives Verhalten seitens deines Händlers schief gelaufen, was willste da mit AMS erreichen?Im Grunde hat ja dein Händler sich richtig verhalten...leider für dich zu richtig.Auch wenn ich das Problem mit dem Pleuellagerschaden beim 2L CVVT nicht zum ersten mal höre.mfg
EricTwo

Beitrag von EricTwo »

QUOTE Mein Kumpel schafft bei nem Autohaus von Audi und wenn da ein Kunde kommt, der ein Motorproblem hat, bei einem Wagen der keine 100tkm gefahren ist wird mit der Audi-Zentrale vereinbart ob man auf Kulanz oder gar alle Kosten übernimmt.Vorrausgesetzt man hält sich an die Inspektionen, wenn nicht, hat man auch bei Audi und Co. schlechte Karten. Wobei es bei Audi genügt hat, eine Inspektion bei denen zu machen um wieder auf den Pfad der Kulanz zu gelangen. Ne Bekannte hatte mit ihrem A8 mal wieder Probs mitn Automatikgetriebe, hatte allerdings Inspektionen in ner nicht-Audi-Werkstatt machen lassen und musste zum Zeitpunkt des Problems nur die fällige Inspektion bei Audi machen lassen, und hatte dann das Automatikgetriebe zu 100 auf Kulanz bekommen, wobei man anmerken muss, das es schon das 4te innerhalb von 5 Jahren war.Solchen Service sucht man bei Hyundai leider vergebens, da muss ich dir recht geben.
Antworten