Radioeinbau Lantra J2
- AccentLantra
danke für die Antworten , aber es liegt nicht an den Kabeln , es ist ein normales Mp3 Din-Schacht Radio .Bekomme das Radio nicht rein , weil die verkleidung amAmaturenbrett zu klein ist . Es ist zwar jetzt eingebaut ,schaut aber etwa 4 cm. raus , weil ich auch den Metallrahmen nicht ganz reingeschoben bekomme ....bis dahin grüße an alle
-
Du must erstmal das serienmässige blechding hintendran abschrauben und rausholen damit der radio einbauschacht also die halterung des neuen radios reinpasst, das teil ist mit 2 dicken scgrauben festgemacht, kriegste leider nur raus wenn du die mittelkonsolenverkleidung entfernst, danach passt auch der schacht des neuen radios rein, so ist das nahezu unmöglich da zu eng..
- AccentLantra
QUOTE (Hardc0re @ 26 Okt 2006, 18:20 )...das teil ist mit 2 dicken scgrauben festgemacht, kriegste leider nur raus wenn du die mittelkonsolenverkleidung entfernst...Oder mit ganz viel Gewalt , roher Kraft und wenig Hirn. So habe ich den originalen Ramen rausbekommen. Und hinterher gemerkt, dass ich auch einfach die Mittelkonsole hätte ausbauen können um ihn rauszubauen...
Viele Grüße aus Castrop-Rauxel
Matthias
Matthias
-
andere variante wo man nichts zerlegen muß:da nur 2 mm bei mir gefehlt haben wurde einfach der neue einbaurahmen "modifiziert" dazu wurde die obere seite einfach mit einer blechschere weggeschnitten. die seiten um 1-2 milimeter gekürzt und dann das ding rein ringsrum umbieten wie gewohnt fest fertig ausvorteil: kein mittelkonsolenausbaunachteil: mir noch keiner aufgefallen