Hyundai in der Formel 1

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
PRINZ VALIUM

Beitrag von PRINZ VALIUM »

In der WRC waren sie ja schon mal, das finde ich gut das sie dort wieder mitwirken. Aber Formel 1 verstehe ich nicht wieso der Konzern soviel Kohle da reinstecken will...! Wenn kaufen sie sich bei so niedrig Temas ein udn fahren hinter her oder schaffen es mit einen großen Team was zu drehen. Beides kostet aber umsummen an Geld, die sich sicherlich sinnvoller Einsätzen lassen könnten.
mistalova

Beitrag von mistalova »

Hyundai hat nocht immer ein "image" Problem Mit einen erfolg in der Formel 1 könnte sich das schnell ändern Und 2010 wird die Formel 1 auch in Korea fahren...Hyundai hat vor zwei Jahren ein Angebot gemacht, um den Williams F1 Team zu kaufen, wurde aber von Frank Williams abgelehnt
racemove

Beitrag von racemove »

naja schöne idee, aber verkauft renault jetzt ein auto mehr nur weil sie formel1 weltmeister sind?die haben ja nichtmal einen sportwagen im programm. maximal gibts ein wm optik paket für modus und twingo.ich hoffe das sich hyundai auf die wrc beschränkt.
mistalova

Beitrag von mistalova »

QUOTE (racemove @ 24 Okt 2006, 12:34 ) naja schöne idee, aber verkauft renault jetzt ein auto mehr nur weil sie formel1 weltmeister sind? Glaub ich schon
Der Sauerländer

Beitrag von Der Sauerländer »

Hy,na mir würde erstmal jegliches gefallen wobei ne teilnahme bei WTCC währe mir noch lieber oder gar DTM ! "image" Problem ?? Da arbeitet Hyundai perfekt drann ich habe in ner Zeitung einen Bericht über den neuen Santa Fe gelesen wo der letzte Satz war wie :Es wird schwierig an koreanischen Autos was negatives zu finden (oder so ähnlich)In diesen SinneGruß Ulrich
DaveX
Beitrag von DaveX »

@racemove: Renault verkauft sehr wohl "Sport" Wagen. zb: Clio Sort 16V, 170PS oder nen Williams mit V6-Mittelmotor .Für den Preis würde ich mir aber dann lieber nen V6-Coupe kaufen, denn da bleibt wenigstens noch etwas für Felgen, oder so, übrig
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
HoffisRenner

Beitrag von HoffisRenner »

Also wenn man das einigermaßen vernünftig macht, kann man mit der Formel 1 auch n Haufen Geld verdienen. Bleibt sowieso abzuwarten, was da dran ist, oder ob da nur ne Videotextseite gefüllt werden musste.
VEITDRIVE

Beitrag von VEITDRIVE »

hallo , freue mich schon drauf [BILD]1161720372[/BILD] , ich hoffe nur das die dann die prese für die autos so erhöhen wie toyota es getan hat gruß.
SpeedfreakTom

Beitrag von SpeedfreakTom »

Hallo zusammen! Also ich freu mich über die Nachricht das Hyundai in die Formel 1 einsteigen will. Denn dann hab ich endlich auch ein Team was ich anfeuern kann und Fernsehenh am sonntag wieder spaß macht.
Tsaphiel

Beitrag von Tsaphiel »

QUOTE Für den Preis würde ich mir aber dann lieber nen V6-Coupe kaufen, denn da bleibt wenigstens noch etwas für Felgen, oder so, übrig  noch!eben drum fänd ichs total scheiße, wenn die Formel eins mit machen.Dann ist nämlich fertig mit Autos zum fairen Preis, dann wirds genau so teuer wie überall sonst auch.Formel 1 kostet und ich glaub kaum, dass die das nicht umrechnen...Außerdem find ich Formel eins ja so endunnötig!WRC hätte wieder was.
Antworten