Hyundai in der Formel 1
-
In der WRC waren sie ja schon mal, das finde ich gut das sie dort wieder mitwirken. Aber Formel 1 verstehe ich nicht wieso der Konzern soviel Kohle da reinstecken will...! Wenn kaufen sie sich bei so niedrig Temas ein udn fahren hinter her oder schaffen es mit einen großen Team was zu drehen. Beides kostet aber umsummen an Geld, die sich sicherlich sinnvoller Einsätzen lassen könnten.
-
-
-
Hy,na mir würde erstmal jegliches gefallen wobei ne teilnahme bei WTCC währe mir noch lieber oder gar DTM ! "image" Problem ?? Da arbeitet Hyundai perfekt drann ich habe in ner Zeitung einen Bericht über den neuen Santa Fe gelesen wo der letzte Satz war wie :Es wird schwierig an koreanischen Autos was negatives zu finden (oder so ähnlich)In diesen SinneGruß Ulrich
- DaveX
@racemove: Renault verkauft sehr wohl "Sport" Wagen. zb: Clio Sort 16V, 170PS oder nen Williams mit V6-Mittelmotor .Für den Preis würde ich mir aber dann lieber nen V6-Coupe kaufen, denn da bleibt wenigstens noch etwas für Felgen, oder so, übrig
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
-
-
-
QUOTE Für den Preis würde ich mir aber dann lieber nen V6-Coupe kaufen, denn da bleibt wenigstens noch etwas für Felgen, oder so, übrig noch!eben drum fänd ichs total scheiße, wenn die Formel eins mit machen.Dann ist nämlich fertig mit Autos zum fairen Preis, dann wirds genau so teuer wie überall sonst auch.Formel 1 kostet und ich glaub kaum, dass die das nicht umrechnen...Außerdem find ich Formel eins ja so endunnötig!WRC hätte wieder was.