Problem mit X3
-
Don Flocke
-
Tsaphiel
wie fühlt sichs denn beim Fahren an?kannst du gut anfahren oder muss er sich losruckeln?Öl und sonstige Flüssigkeiten hast du ja bestimmt gecheckt, bzw, gewechselt oder?Ich würd einfach mal bißchen fahren (wenns geht) und kucken obs weg geht.kann schon sein, dass grad die Trommeln einen längern Stand bißchen übel nehmen.Hab da aber keine wirkliche Ahnung
- DaveX
Vielleicht ist wasser ins Radlager eingedrungen und verrostet. Das kann ganz eklige geräusche von sich geben, wie wenn man eine Metallplatte auf'm Teer hinterherschleift. Das würde auch die geräusche bei kurven erklären.Das kannst du aber testen indem du das auto hochbockst und das Radlagerspiel prüfst. Also Rad links und rechts (oder oben und unten) packen und abwechselnd drücken/ziehen. Da dürfte sich im normalfall nix bewegen oder klappern.
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
-
VEITDRIVE