Sind Flügeltüren ein muss?

Umbau, Reparatur und Tuning allgemein
Faoch

Beitrag von Faoch »

Wie schon von vielen hier gesagt wurde finde auch ich, daß es sehr vom Verwendungszweck des Wagens, vom optischen Gesamtbild und natürlich in erster Linie vom eigenen Geschmack abhängt. Wirklich: Wer die Dinger nur einbaut, weil andere ihm gesagt haben er solle sie anbauen hat doch echt keine eigene Meinung! Ich lackier mein Auto doch auch nicht pink nur weil ein paar Leute das toll fänden! Und wenn mein Männe mir sagen würde "bau dir ne Hutze auf die Haube" dann würd ich auch nicht losrennen und das machen!!! Was ist das denn bitte????Finde die Flügeltüren persönlich sehr geil, sieht man hier im Norden Deutschlands eigentlich auch so nie, was aber wohl auch daran liegen mag, daß die Dinger ja scheinbar wirklich nicht alltagstauglich sind. Wenn ich mir vorstelle hier stürmts mal wieder, was ja nunmal zwischen Nord- und Ostsee des Öfteren vorkommt, und ich hebel meine Tür nach oben und es reißt mirs aus den Händen dann bleibt die Türe halt lieber Serie und das Baby und die umstehenden Autos heile.Aber es ist ne schöne Sache, so für Shows mein ich! Auch wenns wahrscheinlich bald schon wieder so viel haben, daß normale Türen voll selten sind...
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Zum einen: MEIN Auto war schon lange fertig, BEVOR ich meine Firma hatte. Hat also nix damit zu tun Zum andern: Was ist besser: 7,5x20" Chrom Felgen oder 10x17" Breitbau?Edel Einfarbenlack oder superaufällig Flipflop?Monsterbodykit oder dezentes Spoilerwerk?Die Antwort kannst nur du dir selbst geben, da es dein Geschmack sein sollte, der das Aussehen deines Autos bestimmt.Mein persönliches Empfinden: Auf einem getuntem Coupe sind Lambos das I-Tüpfelchen. Und die ohnehin großen Blicke der Passanten wird beim öffnen der Türen immer gieriger.Ein und aussteigen ist übrigens auch Möglich OHNE die Türen nach oben zu fahren, solange man nicht eine 150 Kilo Kiste sein eigen nennt Der Drang beim Tuning ist halt, das man immer mehr macht, und wenn viel gemacht wurde, sind Lambos halt der nächste logische Schritt.
Bild
Hazard

Beitrag von Hazard »

QUOTE (bla_cky @ 7 Okt 2006, 12:20 ) also isch sachs mal so:wems gefällt, der soll sie sich draufbauenwems nicht gefällt, der solls lassen.Wer sie wegen anderen leuten draufbaut .... dem is eh nicht mehr zu helfen Mfg Daniel so seh ich das auch, das auto muss MIR gefallen und eigentlich keinem andern.ich bau doch meine karre nich für andere auf ^^
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

QUOTE (Micha518 @ 9 Okt 2006, 10:51 ) ich finde flügel türen sind kein muss auf einem Hyundai mann sollte sein auto nicht mit so einer schei.. verunstalten wir sind schließlich keine civic oder golf fahrer wenn ich ein golf fahren will dann baue ich mir die dinger ein aber so nein danke Mit sowas würde ich aufpassen, es gibt mehr geile Civics und Golfs als hier im Forum User.
Bild
bla_cky

Beitrag von bla_cky »

QUOTE (Micha518 @ 9 Okt 2006, 10:51 ) ich finde flügel türen sind kein muss auf einem Hyundai mann sollte sein auto nicht mit so einer schei.. verunstalten wir sind schließlich keine civic oder golf fahrer wenn ich ein golf fahren will dann baue ich mir die dinger ein aber so nein danke Meinst du etwa du kannst die Meinung anderer Leute bestimmen? .... dann schreib es so, dass es DEINE Meinung ist. Mit so einer Äußerung bist du für mich nicht besser, als die von dir angeprangerte Zielgruppe.Mfg Daniel, der mit seinem 2er Golf GTI sehrst glücklich war.
der_M-A-J

Beitrag von der_M-A-J »

LAMBODOORS???NAKLAR IMMER RAN DAMIT
Antworten