Sind Flügeltüren ein muss?
-
HyundaiFX
HeyMöchte jetzt einfach mal ne Umfrage starten zum Thema " Flügeltüren an getunten Autos"Findet ihr das an an getunten Autos Flügeltüren sein müssen ? Autos wie Andy Y, Paler, Elitefighter diese haben ja Flügeltüren und das sieht auch gierig aus. Andere Autos wie oetz , Maxi122 habe keine Flügeltüren und ihre Autos sehen auch Hammer mäßig aus. Meine Frage ist einfach nur würdet ihr oder findet ihr an ein solches Auto gehören Flügeltüren oder seit ihr nur der Meinung das es einfach nur ein kleines Extra ist ? ES SOLL SICH AUCH KEINER ANGEGRIFFEN FÜHLEN ES SIND NUR BEISPIELEP.S: Ich frage weil ich mir nicht sicher bin ob ich mir auch Flügeltüren machen soll! Gruß Hyundai FX
- DaveX
Wenn man einen Civic oder Golf fährt, dann ist das ja keine Kunst. Mal abgesehen vom Preis, denn ne ABE is ja dabei.An einem Hyundai hab ich das noch nicht gesehen und wäre sicherlich ein hingucker, weils ja selten ist.Ich persönlich würde mir für das Geld lieber eine neue Endstufe, oder endlich ein Bodykit kaufen, denn das kann man auch während der Fahrt sehen bzw. benutzen
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
-
gamble
Naja kommt drauf an in welche Richtung du den Wagen tunst aber ich sag mal generell auf car show´s und für Showcars eigentlich schon standart wenn ich auf die letzten so kuck wo ich war...Ich hab sie grossteils wgn. meiner Freundin, die meinte ich muss so Dinger ran machen und hätte ich nochmal die Möglichkeit würd ichs NICHT mehr machen kommen auch viell. wieder raus bye phiL
-
maxi122
ist ne ganz einfache sache.andy, paler und elite haben entweder ihre firma zu representieren oder zeigen ihre autos auf shows.Wenn du preise willst sind flügeltüren einfach schonmal ein dicker hingugger.solange du aber das auto täglich nutzen willst sind flügeltüren nicht notwendig. für das bissl aufsehen auf dem discoparkplatz reicht schon ein gefaktes blow off ventil
-
ChRis_117
also ein muss ist es für mich nicht, es gibt wie du schon sagst genug karren die geil aussehen und keine flügeltüren dran haben, brauchen se auch nicht! ich find es kommt auch ganz auf das auto drauf anwenn ich z.b. nen golf 3 mit flügeltüren sehe denk ich im ersten moment geil der hat flügeltüren, aber es bleibt immer nen 75 ps golf den fast jeder 3. fährt bei sowas würd ich mir dann lieber das geld sparen und mir nen wagen holen der einfach mehr wert und ps hat, ich würde nie mehr geld in meine karre reinstecken als das sie wert ist...aber ich spiele auch schon seit 2 wochen mit dem gedanken...die leute gucken ja so schon wenn man mit nem coupe unterwegs is weil kaum jemand die karre kennt (vorallem wenn die embleme durch tuscani ersetzt wurden) und wenn man dann am wochenende abends inner disse is und aufm parkplatz mit flügeltüren aussteigt, finde ich schon das es stil hat und die leute bestimmt noch mehr gucken werden
-
Bullet junior
Ich sag mal so!zu manschen autos passt es zu anden halt net!und es ligt halt auch im eigenden ermessen ob mann flügeltüren gut findet ob wohl ich sagen muss das es langsam langweilig wird!aber werde mir auch welche am sqp rann bauen da mein tuner ja flügeltüren verkauft und ich halt promotion machen soll!ich krige sie also gesponsort!aus mein club hatt schon einer ebay flügel türen und ein anderer mit sein civic will welche von mein tuner kaufen muss sagen an sein almera n16 siehts zwa von vorne cool aus aber von der seite komisch!naja ist hlat geschmackssache Die moral von der geschicht,zu ein auto passt es zum anderen nicht! mfg andy