Lautes Geräusch beim linksfahren
-
east_dragon
Immer wenn ich auch nur minimal nach links lenke, wird es ziemlich laut bei mir im Karren. Wenn es nicht nur beim links fahren wäre, könnte man meinen ich hab n 600PS Triebwerk drin.Dem ist aber leider nicht so. Je schneller man fährt desto höher (von der Tonlage) wird das Geräusch. Also echt fast wie Drehzahl. Was kann das sein???
-
Hyundai-fan
-
east_dragon
-
Elitefighter
Radlager oder antriebswellen....wenn du bissi glück hast ist in die Manschette auf der linken Seite nur Wasser rein gekommen lass mal nen Mechaniker drauf gucken der soll die Manschette schmieren...Sollte das nicht helfen dann hast noch radlager das klingt aber anders als die Antriebswellen...und solltens die Lager net sein wirds teuer dann brauchst links ne neue/gebrauchte welle
-
east_dragon
-
east_dragon
Nene.Sind jetzt fürn Winter die original Felgen mit Winterpellen in original Größe drauf.Da schleift nix.Wo sitzt denn dieses Radlager überhaupt? Kann man das selbst wechseln?Ich mein ich hab zwar kein Plan wo das sitzt, aber wenns nicht allzu schwer ist...Reparatur scheint ja auch nicht so teuer zu sein.@ AlexanderWas hat deins jetzt gekostet mit Einbau und allem? Warste direkt bei Hyundai?