Lautes Geräusch beim linksfahren

Umbau, Reparatur und Tuning allgemein
east_dragon

Beitrag von east_dragon »

Immer wenn ich auch nur minimal nach links lenke, wird es ziemlich laut bei mir im Karren. Wenn es nicht nur beim links fahren wäre, könnte man meinen ich hab n 600PS Triebwerk drin.Dem ist aber leider nicht so. Je schneller man fährt desto höher (von der Tonlage) wird das Geräusch. Also echt fast wie Drehzahl. Was kann das sein???
kawa846

Beitrag von kawa846 »

könnte es das Radlager sein ???oder was heist laut????wird der Motor lauter oder ein Knarren an der linken Seite(Rad)gruß Horst
Hyundai-fan

Beitrag von Hyundai-fan »

Ist wahrscheindlich das Radlager!mfg mani
east_dragon

Ne der Motor wird nicht laut.Es hört sich nur fast so an wie ein Motor.Radlager also. Is das schlimm? Was kost mich der Spass?
Elitefighter

Beitrag von Elitefighter »

Radlager oder antriebswellen....wenn du bissi glück hast ist in die Manschette auf der linken Seite nur Wasser rein gekommen lass mal nen Mechaniker drauf gucken der soll die Manschette schmieren...Sollte das nicht helfen dann hast noch radlager das klingt aber anders als die Antriebswellen...und solltens die Lager net sein wirds teuer dann brauchst links ne neue/gebrauchte welle
east_dragon

Ja super. Schau ich mal. (Oder lass ich mal schauen)@AlexanderAlso ich meine es kommt von links, weil es ja auch nur ist, wenn ich nach links fahre.Aber bewusst gehört, von wo es kommt hab ich nicht.Hope es ist dann das olle Lager. Das is ja dann doch nich allzu teuer.Danke schonmal bis hierhin.
Paserati

Beitrag von Paserati »

...oder schleift der reifen irgendwo?
east_dragon

Nene.Sind jetzt fürn Winter die original Felgen mit Winterpellen in original Größe drauf.Da schleift nix.Wo sitzt denn dieses Radlager überhaupt? Kann man das selbst wechseln?Ich mein ich hab zwar kein Plan wo das sitzt, aber wenns nicht allzu schwer ist...Reparatur scheint ja auch nicht so teuer zu sein.@ AlexanderWas hat deins jetzt gekostet mit Einbau und allem? Warste direkt bei Hyundai?
kawa846

Beitrag von kawa846 »

also in der Mitte von der Bremsscheibe,da ist eine große Mutter,die muß du lösen,so sieht das Lager aus:gruß Horst
Antworten