Treffen Hyundai Team Stuttgart

Termine, Veranstaltungsorte, Einladungen
Antworten
paedder

Beitrag von paedder »

hhhhmmm. Schade dass du nicht kommst. Wäre mal auf das Tuscani-T Bodykit gespannt gewesen, welches ich mir ja auch im Winter hole.Wir machen ja auch im Winter regelmäßig Treffen.Also der Stiedel und ich, wir freuen uns schon dicke auf das Treffen. HAD TO BE CENSORED Bis Sonntag denne. Wenn ihr vor Ort noch irgendwas brauchen solltet, könnt ihr Euch ja beim Stiedel [oder mir] melden. Wir helfen gerne. Der Stiedel hat eh von heute bis Sonntag frei. Hat also ne Menge Zeit. Sein Zimmer hat er ja innerhalb von ner Viertelstunde aufgeräumt und danach langweilt er sich wieder.
Santa Fe Fahrer

Beitrag von Santa Fe Fahrer »

Also...ich lebe noch!!!Ich habe einfach die beste Frau der Welt!!!!!! (Sorry an alle Frauen, aber es ist halt so!)Sie war gar nicht sauer, dass das Auto so verdreckt war. Sie hat mich nur angegrinst und gesagt, "Na dann hattest du ja viel Spaß!"Also Leute, freue mich schon auf das nächste Treffen...Grüße Santa Fe Fahrer
MILKA-ACCENT

Beitrag von MILKA-ACCENT »

das würd ich jetz auch sagen ;-)hat aber echt mal wieder viel spaß gemacht, ich glaub der accent wird höher gelegt, die matschfahrerei von luc und silk hat voll motiviert im dreck zu spielen war echt top, tolle organisation, gut dasses bei dem scheiß wetter noch nen plan b gab ;-)
GK Driver

Beitrag von GK Driver »

So wir sind nun auch wieder gut bei Stiedel angekommen,ich muß sagen es war Suuuuuper.Respekt muß ich an die Pussi Wagon und den Brilliant zollen ein mal für die Anreise mit Notrad und dann noch für den weiten Weg vom Bodensee hier her,es ist aber auch eine Schande sich A nicht abzumelden und B wenn Mann schon nur zwei Orte weiter wohnt nicht mal vorbei zu kommen,ich denke die Leute wissen bescheid,die gemeint sind!Ich kann nur sagen die die nicht da waren haben echt etwas verpaßt,Silk wir kommen gern wieder!,Danke.Gruß GK Driver Hyundai-Team Stuttgart
Korea racer

Beitrag von Korea racer »

hi muss auch sagen war ein super treffen!!!! Und ich finde ronny hat recht damit wegen leute die erst sagen sie kommen und dann gar net auf tauchen. find ich ziemlich schade.[BILD]1153418631[/BILD]
MILKA-ACCENT

Beitrag von MILKA-ACCENT »

ganz meine meinung.... wenn es pussy wagon mit nem notrad hergeschafft hat und brilliant extra die ellenweite anreise gemacht hat, dann wär es wohl nich das prob gewesen zwei ortschaften weiter zu fahren... fand es aber super dass, trotz der nichterscheinungen die es nich mal für nötig hielten sich abzumelden, soviele gekommen sind...nochmal großes lob an silk....
Stuni1987

Beitrag von Stuni1987 »

Servus fand des treffen auch klasse !!! Für das erste meinerseits ! War alles gut organisiert (Lob für Silk) waren eben net alle da die sich angekündigt hatten !!! Echt schade ! Beim nächsten treffen bin ich wieder dabei ! Vorallem so viele schöne autos auf einem Fleck... Nochmal Danke für den sehr Freundlichen empfang ! Gruß Stuni1987
Stiedel

Beitrag von Stiedel »

Hallo,Treffen war wiedermal super. Danke an Silk für die wunderbrächtige Organisation. Diejenigen die nicht erschienen sind haben auf jedenfall was verpasst. Freue mich schon auf das nächste Treffen, bitte vorherige Terminabsprache mit mir Grüsse
allesvertikker

Beitrag von allesvertikker »

Dank Euch allen, für das Lob , war nicht einfach alles alleine auf die Beine zu stellen, aber da es Euch ja wohl allen gefallen hat, war es die Schinderrei ja auch wert Freut mich richtig wenn alle zufrieden sind und es Euch Spaß gemacht hat was Motivation gibt mal wieder ein Treffen zu Organisieren (Sommerpaty?!)Auch meinen vollen Respekt an Pussi Wagon und dem Brilliant !!! Das ist mal voller Einsatz gewesen. Alleine die weite Anreise und die Nummer auf einem Notrad würde wohl kaum einer machen...aber Hallo... RESPEKT !!! Die meisten wären wohl gefrustet zurück gefahren weil sie sich nicht mit so nem Notbein an der Karre zeigen würden. So was sollte uns allen ein Beispiel sein und Motivieren auch beim nächsten Treffen zu kommen. (ich sach nur Plüderhausen...Hallo )Ich fand es einfach Klasse, das soooooo viele von Euch gekommen sind und die Bude voll war. Hät ich bei dem Wetter nicht gedacht. Es wird sicher schon seinen wichtigen Grund gehabt haben warum diverse Leut´s nicht gekommen sind.....das kostet eben eine Runde Wir wollen doch auch niemanden vergraulen und zum "abmelden" verdonnern" ....sind wir etwa Vereinsheimer oder was ??? nöööö ! Also laßt es gut sein, OK Dank dem Wetter sind ja auch Luc (Dank an sein Weible fürs Verständniss) und ich voll auf unsere Kosten gekommen und das Schlamm und tiefer Modder auch richtig Laune machen können haben ja nun auch andere mitbekommen (den Accent legen wir höher und verpassem ihm einen Leo2 Kettenantrieb ) Auch gefreut hat mich, das wir so´n Klasse Typen wie Stuni1987 nun mit dabei haben. Hoffe, das sich beim nächsten Treffen noch mehr trauen vorbei zu schauen.Ich war heute noch schnell beim Eisemann. Für ein Kennenlern-Fest mit uns hat er dieses Jahr nicht mehr die richtige Motivation, was aber bitte bitte nicht negativ zu werten ist. Er hat dieses Jahr wohl recht viel Streß an der Backe gehabt und auch wohl noch genügend vor sich. Er kann sich aber durchaus ein Treffen im neuem Jahr vorstellen an dem er unsere bunte Truppe mal kennen lernt. Ich bleib auf jeden Fall dran, versprochen. Die Bilder vom Treffen gehen morgen an unseren Webmaster raus. Die Adressliste braucht noch ein wenig genauso wie die Visitenkarte...bin eben auch selber fett im Stress.Bis dann und gute FahrtEuer Silk
Antworten