Treffen Hyundai Team Stuttgart
-
Hallo,es wird mal dringend Zeit, bevor es miesepetriches Wetter gibt, um noch mal schnell ein Saison-Abschlußtreffen hinzulegen. Möglichst bei gutem Wetter, damit wir endlich mal ein komplettes Gruppenfoto von uns hinbekommen für unsere neue HP. Bitte dann möglichst alle mit unserem neuem Shirt Vorschlag:am: 24.09.2006 15 UhrWo: evangelisches Gemeidehaus73614 Haubersbronn, Wieslauftalstr. 64 (Abfahrt Schwabenpark B29, direkt an der Ortsdurchgangsstraße das rote Fachwerkhaus)Ich bin erreichbar unter 0174/9870156 für den, der den Weg nicht findet #Bei schönem Wetter grillen im großen Garten möglich. Bei schlechtem Wetter drinnen (mit Großküche zum brutzeln) im Gewölbekeller. (nur bei Regen Unkostenbeitrag nötig) Das Gruppenfoto können draußen im Garten oder in unserer Festhalle gemacht werden, je nach Wetter. Unsere Fahrzeuge können auf einer nahe gelegenen Wiese oder bei schlechtem Wetter unter der 2 min. entfernten Brücke der B29 gemacht werden (immer trocken egal wie es dort regnet)Parkplätze direkt am Haus 5 + 7 hinterm Haus auf dem Kirchparkplatz mit direktem Zugang (20m) zum Garten und Haus. Für alle Ortsfremden die zu schnell durch den Ort heizen, stelle ich Schilder auf ...........vieleicht Wäre super, wenn wir mal wieder "Vollzählig" wären.So...GEGENVORSCHLÄGE ???????
-
-
@ Brilliant klar doch kannst du gerne kommen. wir freuen uns über jeden der kommt...natürlich auch du und zur not auch mit deinem winterauto es ist wirklich einfach zu finden und ich mache auch ein hinweisschild für euch..ok und wenn ihr (du) es doch nicht findet...anrufen und ich komme dorthin wo ihr gerade steht. @ allwürstchen und getränke mitbringen nicht vergessen und wer hat, einen grill könnten wir auch noch brauchen...ich hab nur einen lavasteingrill mit gas...wenn viele kommen reicht das nicht.
-
Terminvorschlag:1) 24.09.2006 2) 01.10.2006noch mehr Termine machen keinen Sinn und irgend einer kann eben immer nicht nicht die Woche drauf oder am Feiertag kann ich z.B. nicht. Also, laßt mal hören wie und wo ...ich hab gerade auch mal eine Rundmail versendet..da steht der Ausweichtermin noch nicht drin...
-
Ach, der Stiedel muss doch nicht unbedingt dabei sein Habe an beiden Terminen Zeit. An Sonntagen eigentlich so oder so immer.Könnte meinen Elektrogrill mitbringen. Mache ihn auch noch sauber @Brilliant:Hast doch Saisonkennzeichen wie ich. Mai bis Oktober, oder?So gehört sich das für das Coupe. Viel zu schade für den Winter.