Getriebe für GT Turbo welches.
-
-
Da fällt die Wahl nicht schwer :-)LS ist im 5ten schneller also mehr Endgeschwindigkeit beim Turbo.Und das im LS ist bei gleicher Laufleistung bestimmt besser weil der ja net so viel Power hat.Wie siehts mit einem Lantra J1 Bauj.95 1,5l 63 kw Getriebe aus ?Ist das auch passend? Würde mir sehr gut gefallen wegen Preis und Laufleistung.
-
- Automatik S-Coupe
-
Mir gehts ja eigentlich net um die Übersetzung aber da es mein Diff bald zerhaut und ich dann eh ein neues Getriebe brauch wollte ich gleich was besseres einbauen. Stimmt lieber das ganze Getriebe wechseln als die 2 Räder. Wer baut den heute noch ein Getriebe auseinander und stellt es dann wieder ein.?Wobei die bei Hyundai bestimmt net schlecht gucken wenn ich nur die Räder kaufe :-)Wie gesagt das eigentliche Problem ist das Diff das mit der Leistung net klar kommt.Und das Ausrücklager bzw. die ganze Welle hat spiel.Naja Hyundai glänzt beim Getriebe und der Kupplung halt net gerade mit Bestnoten.
-
-
hmm soll das wirklich so einfach sein.Bei VW braucht man schon spezielles Werkzeug um es überhaupt auf zu bekommen. Und dann müssen die Räder auch noch mit ner Fühlerleere eingestellt werden. Wobei mir das ja nix hilft weil die Welle von der Kupplung eh ausgeschlagen ist.Aber ne Anleitung vom Aufbau des Getriebes wäre sehr interessant.