PowerKabel?!
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http://www.drschrick.de/Ds ist der Link, den du wolltest... Ob nen Vergaser den Kat schrottet?? Ne, nicht wenn er vernünftig eingestellt ist.. Aber der Kat ist dann nicht mehr geregelt....
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@ PTMan: 2x WEBER 48 oder 52ziger (wennst a Freak bist nimmst 54ziger*g*) Vergaser (etwa je 300-500 Euro), 4x Alu Renntrichter von Racimex (etwa 30Euro pro Stück), 2x offene Univeralfilter von K&N, (etwa je 50 Euro) jemand der dir eine Aluflansch CNC schneiden kann und darauf dann aufnahmen für die Doppelten WEBERs schweißen kann. (ungefähr 200 Euro inkl. Material und Arbeitskosten fürs schweißen) Dann muss selbstverständlich noch jemadn die Vergaser richtig einstellen können (VW oder insbesonders Käferfreunde sind da die besten Ansprechpersonen) und dann zu guter letzt muss darauf an noch die Zündkennfelder abgestimmt werden. Einspritzkennfelder gibts ja nicht mehr...wird ja nur mehr über den Vergaser gemacht! Verbraucht über 15l.... Klang ATEMBERAUBEND... Ansprechverhalten unter 2000 schlecht.... über 4000 und darüber extrem BÖSE! Und denk garnicht mal dran das über den TÜV und die AU zu bekommen! ;-)PS: Vielleicht brauchst dann aber auch noch ne andere Benzinpumpe!?!? Weiß net genau!
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Wenn du größer 48 nimmst?? Dann brauchst du mit Sicherheit noch ne andere Benzinpumpe, daß Original wird die gewünschte Spritmenge nicht mehr vernünftig fördern können.. *g*Und warum Ansaugflansch aus Alu?? Ich hab neulich gesehen, daß Racimex Luftsammler baut und auch Ansaugbrücken aus Carbon.... Kostet aber wohl noch mehr... *g*Die Einzeldrosselklappenanlage ist aber noch schwerer zu bekommen, es sei denn, du findest sowas in Australien oder USA oder so...