PowerKabel?!

Getriebe, Antrieb, Abgasanlagen und alles was mehr Leistung bringt!
PTMan

Beitrag von PTMan »

Schrick? Wieso finde ich das bei google.de nich? Bin ich blind? Kannste mal n Link schiggn?Erstmal will ich die ganzen Beträge mal addieren, also wär cool wenn ich trotzdem den Preis wüsste. Gibts denn sowas nun überhaupt für meinen?Was ist n 48 weber Doppelvergaser? Schrottet der den Kat??
mobikefan

Beitrag von mobikefan »

http://www.drschrick.de/Ds ist der Link, den du wolltest... Ob nen Vergaser den Kat schrottet?? Ne, nicht wenn er vernünftig eingestellt ist.. Aber der Kat ist dann nicht mehr geregelt....
PTMan

Beitrag von PTMan »

Gut danke, ich habe bei denen mal angefragt, denn im Katalog hatten sie keine im Angebot...Kann mir keiner sagen ob und wenn ja wo ich diese Einzeldrosseleinspritzanlangen her bekomme? Das Geld wär s mir schon wert...
New INTERCEPTOR

Beitrag von New INTERCEPTOR »

@ PTMan: 2x WEBER 48 oder 52ziger (wennst a Freak bist nimmst 54ziger*g*) Vergaser (etwa je 300-500 Euro), 4x Alu Renntrichter von Racimex (etwa 30Euro pro Stück), 2x offene Univeralfilter von K&N, (etwa je 50 Euro) jemand der dir eine Aluflansch CNC schneiden kann und darauf dann aufnahmen für die Doppelten WEBERs schweißen kann. (ungefähr 200 Euro inkl. Material und Arbeitskosten fürs schweißen) Dann muss selbstverständlich noch jemadn die Vergaser richtig einstellen können (VW oder insbesonders Käferfreunde sind da die besten Ansprechpersonen) und dann zu guter letzt muss darauf an noch die Zündkennfelder abgestimmt werden. Einspritzkennfelder gibts ja nicht mehr...wird ja nur mehr über den Vergaser gemacht! Verbraucht über 15l.... Klang ATEMBERAUBEND... Ansprechverhalten unter 2000 schlecht.... über 4000 und darüber extrem BÖSE! Und denk garnicht mal dran das über den TÜV und die AU zu bekommen! ;-)PS: Vielleicht brauchst dann aber auch noch ne andere Benzinpumpe!?!? Weiß net genau!
mobikefan

Beitrag von mobikefan »

Wenn du größer 48 nimmst?? Dann brauchst du mit Sicherheit noch ne andere Benzinpumpe, daß Original wird die gewünschte Spritmenge nicht mehr vernünftig fördern können.. *g*Und warum Ansaugflansch aus Alu?? Ich hab neulich gesehen, daß Racimex Luftsammler baut und auch Ansaugbrücken aus Carbon.... Kostet aber wohl noch mehr... *g*Die Einzeldrosselklappenanlage ist aber noch schwerer zu bekommen, es sei denn, du findest sowas in Australien oder USA oder so...
PTMan

Beitrag von PTMan »

Ich merk schon, ihr habt euch die größte Mühe gegeben mir dis auszureden... Nee, nee, ich habt mit Sicherheit recht, also vergess ich das ma wieder ganz schnell!!
mobikefan

Beitrag von mobikefan »

Stimmt net.. Wir klären Dich nur über Vor und Nachteile auf, und versuchen dir die Kosten zu veranschaulichen... Und wenn Du Dich entschieden hast, steht dir Interceptor mit Rat und Tat zur Seite!
PTMan

Beitrag von PTMan »

Ja, das hab ich schon verstanden. War mehr n Spaß. Hast nich die Smilies gesehn??
mobikefan

Beitrag von mobikefan »

Nee, ab und an zeigt mein Browser die Smilies net an..
PTMan

Beitrag von PTMan »

Na dann ist ja gut!! Wollte dich echt nicht provozieren... Aba pass auf das du in Zukunft die Smilies siehst... Ich nehm imma so viele von den Teilen...
Antworten