Scheibenversiegelung

Außen rum ums Auto ;)
Nismo

Beitrag von Nismo »

durch scheibenwaschmittel verkürzt man halt die lebensdauer. da der meiste dreck aber durch das Wasser gleich wieder mit abperlt muss man nurnoch selten die waschanlage benutzen
Hylantra

Beitrag von Hylantra »

Hi,Rain-X... ich konnte mich noch nie mit dieser Sache anfreunden,hatte es mal bei meinem Vorgänger Modell versucht am Elantra,aber ich hatte das Gefühl, das irgendwie immer ein Schleier vor meiner Scheibe war,vieleicht habe ich es auch nicht richtig behandelt,keine Ahnung...@derersteGastaber wegen der Komplettversiegelung,da würde ich schon mal gerne was näheres erfahren,wenn du das vieleicht ein wenig näher erläutern könntest...Gruss Hylantra
apfelschorle

Beitrag von apfelschorle »

Mal abgesehen vom Aufwand zu polieren ...geil, die Tropfen flitzen nur so nach außen davon ! Klasse ! Ich fand, daß das Eiskratzen auch leichter ging.
suprasonic

Beitrag von suprasonic »

Was kostet denn so eine komplett-Nano-Vesiegelung? Da meiner schwarz ist und der Lack noch tip top spiele ich nämlich auch mit dem Gedanken. In diesem Fall macht es dann ja auch Sinn, gleich die Felgen und Scheiben mit zu versiegeln, damit nicht ein Teil dreckig und das andere sauber ist.Weiß jemand dazu eine zuverlässige und preisgünstige (falls sich das nicht gegenseitig ausschließt) im Raum Köln?Sebastian
Cool Hand

Beitrag von Cool Hand »

Lidl verkauft grad wieder sein Nano Protect. Preis ca. 10€. Hat das schon jemand getestet? Taugt das was?
equi

Beitrag von equi »

super, danke für die Info!Btw. jo, ich glaub der Hardfecx hatte das mal Probiert und war sehr zu frieden! Ich fahr erstmal morgen zum Lidl
kawa846

Beitrag von kawa846 »

ich habe mir aus der HSE Werbung Glasveredelunggekauft : LAKOSA 105 500mlwww.LAKOSA.ATsuper sache das Wasser Perlt so schön ab
Libelle

Beitrag von Libelle »

@ Cool HandHabe auch dieses Nano zeugs von Lidl benutzt und muß sagen Preis Leistung = TopHält zwar nicht super lange, aber das könnte auch daran liegen das ich mein Auto jede Woche wasche, ansonsten kann ichs nur empfehlen und werd es auch weiter benutzen
Antworten