Ratte im auto, wie rausbekommen? lol

Umbau, Reparatur und Tuning allgemein
daumi

Beitrag von daumi »

wenn du sie damit nicht bekommst musst du glaube bissl mehr arbeit investieren, so würde ich es zumindest machen, amaturenbrett auseinander nehmen ... irgendwann wird sie dich denn schon angrinsen ... böse wirds wenn sie anfängt kabel anzufressen ... man weis ja nie auf was die hunger haben ... oder wie schon gesagt in die zoohandelung ...
Lynx

Beitrag von Lynx »

Vielleicht steckt die ja auch irgendwie fest? Irgendwo hab ich mal ne Katze gesehen die hinter dem Amaturenbrett feststeckte *lach* sah ganz schön bescheuert aus... aber na ja, da wohl einiges angeknabbert ist, kann das nicht in frage kommen, oder?
Hardc0re

Beitrag von Hardc0re »

naja sie hat sich irgendwie durch den radkasten in den innenraum gequetscht.. aber vom innenraum is sie wohl nichtmehr rausgekommen... türen sind ja auch zu über nacht... eben hat meine freundin die ratte drausen am mülleimer gesehn.. war dann aber so geistreich und ist ihr nicht nachgelaufen um zu sehn wo sie hinläuft (vielleicht ja wieder ins auto) hab die tür aufgelasen... hoffe mal sie ist nun nichtmehr drin.. stell aber trotzdem über nacht die fallen rein
flow

Beitrag von flow »

wenns nicht stinkt, ist die nicht tot, alle wahrscheinlich schon weg.naja, beim elite hat mal eine maus im subwoofer gewohnt, aber die war auch auf einmal weg.
Hardfecx

Beitrag von Hardfecx »

QUOTE (flow @ 3 Sep 2006, 16:39 ) naja, beim elite hat mal eine maus im subwoofer gewohnt, aber die war auch auf einmal weg. lol, ja spätestens nach dem aufdrehen der musik
Lynx

Beitrag von Lynx »

QUOTE (Hardfecx @ 3 Sep 2006, 17:51 ) lol, ja spätestens nach dem aufdrehen der musik die is wohl einfach geplatzt
nudde

Beitrag von nudde »

Ja hallo!ich würde auch mal das armaturenbrett mal ausbauen.vielleicht ist die ratte den gebleserohren stecken geblieben.also wenn sie nicht weg ist oder nicht ion die falle komt, ann musse ja wohl das armaturenbrett ausbauen!!gruß, nudde
Hardc0re

Beitrag von Hardc0re »

Denke das kleine biest is weg .. sie war ja eh rausgelaufen.. war nur nicht sicher ob sie wieder ins auto is.. weil meine freundin sie nicht verfolgt hat.. falle is schon drin die ganze zeit.. und die ratte wär schon lang drangegangen wenn sie noch drin wär da bin ich mir sicher.. frag mich nur wie zum teufel die ratte dazu kommt im motorraum zu pennen..lol
alexmz76

Beitrag von alexmz76 »

Hey,ne ratte, auch nicht schlecht. hab zwar schon nester in motorräumen gefunden oder marder die sich da häuslich eingerichtet haben, aber ne ratte... das ist doch eher ungewöhnlich. im winter könnt ichs ja verstehen, ist ja schön warm und "man" ist mobil ich würd ne motorwäsche machen, bevor sie deinen motorraum zur brutstätte erklärt.nach der wäsche den sprühwax nicht vergessen. dann rostets nicht und riecht auch nidde so gut für rättchens näschen grüße alex
Antworten