Ratte im auto, wie rausbekommen? lol
-
daumi
wenn du sie damit nicht bekommst musst du glaube bissl mehr arbeit investieren, so würde ich es zumindest machen, amaturenbrett auseinander nehmen ... irgendwann wird sie dich denn schon angrinsen ... böse wirds wenn sie anfängt kabel anzufressen ... man weis ja nie auf was die hunger haben ... oder wie schon gesagt in die zoohandelung ...
-
Lynx
-
Hardc0re
naja sie hat sich irgendwie durch den radkasten in den innenraum gequetscht.. aber vom innenraum is sie wohl nichtmehr rausgekommen... türen sind ja auch zu über nacht... eben hat meine freundin die ratte drausen am mülleimer gesehn.. war dann aber so geistreich und ist ihr nicht nachgelaufen um zu sehn wo sie hinläuft (vielleicht ja wieder ins auto) hab die tür aufgelasen... hoffe mal sie ist nun nichtmehr drin.. stell aber trotzdem über nacht die fallen rein
-
nudde
-
Hardc0re
Denke das kleine biest is weg .. sie war ja eh rausgelaufen.. war nur nicht sicher ob sie wieder ins auto is.. weil meine freundin sie nicht verfolgt hat.. falle is schon drin die ganze zeit.. und die ratte wär schon lang drangegangen wenn sie noch drin wär da bin ich mir sicher.. frag mich nur wie zum teufel die ratte dazu kommt im motorraum zu pennen..lol
-
alexmz76
Hey,ne ratte, auch nicht schlecht. hab zwar schon nester in motorräumen gefunden oder marder die sich da häuslich eingerichtet haben, aber ne ratte... das ist doch eher ungewöhnlich. im winter könnt ichs ja verstehen, ist ja schön warm und "man" ist mobil ich würd ne motorwäsche machen, bevor sie deinen motorraum zur brutstätte erklärt.nach der wäsche den sprühwax nicht vergessen. dann rostets nicht und riecht auch nidde so gut für rättchens näschen grüße alex