Eintragung GFK Haube
-
du beklebst die haube komplett mit packetklebeband,drei lagen in abständen von 8stunden auflaminieren...form trennen und nochmal zwei lagen unten gegen laminieren...ne menge leichtspachtel und schleifen...metallscharniere verwenden...sonderabnahme auch ohne gutachten möglich...nur nicht gerade an jeder straßenecke...aber warum komplett gfk???ne hutze aus gfk macht es auch...
-
-
TÜV NORD AGAm TÜV 130519 HannoverTel. 0511 986-0Fax 0511 986-1237info@tuev-nord.deruf da an und frag nach... die werden es besser wissen, als wir alle zusammen ...greetz
-
Also hab das hier gelesen und da ich selbst schon ne gfk sch**** haube für meinen da hatte kann ich folgendes klar stellen1. war schwerer als orginal2. ist nicht so stabil wie orginal ( is bei mir nach kurzer zeit gerissen) 3. tüv hat ohne porbs abgenommen mit materialgutachten4. solange verstrebungen da sind wie bei orginal5. mein Erfahrung lasst sie euch lieber aus blech bauen schweißen mach ich jetzt auch hält einfach besser
-
hab jetzt den Thead lange verfolgt... und mir wird schlecht was ich hier lese.. was mache leute für müll labern....wie kane22 schon sagt...Motorhauben werden ohne Probleme abgenommen sovern du dir nicht schwerter messer oder sonnst was drauf giest oder Einlaminierst.Das die Hauben nicht so stabiel sind wie die Originalen ist klar da sie ja nicht aus blech sind sondern einer Ganz anderen Struktur und zusammen Setztung diehnen!Die hauben Splittern acuh nicht wenn Sie reisen genau so wenig wie anständig verarbeitetes GFK nicht Splittert...(weis nicht was sich einige da vorstellen wie das aussehen soll ... Handgranate in nem Hühnerstall???...)Eingetragen werden die Hauben schon da es sich hierbei um eine Motorabdeckung handelt (wie der name ja schon sagt) und die ja die stabilität der Karosserie nicht beeinträchtigt!für fragen einfach weiterschreiben...
-