Lautstärke des Auspuffs
-
aupuss sound wird von den schalldämpfern bestimmt!!!durchgehendes rohr = brutal lautin einem schalldäpfer ist meist ein durchlöchtertes rohr, wo rundherum dämmwolle liegt. je weniger dämmwolle vorhanden, desto lauter wird es!!!rohrdurchmesser ist auch nicht unwichtig, aber es kommt halt hauptsächlich auf den unhalt der töpfe an!!
-
- DaveX
QUOTE msd kann man zur not auch noch verbauen So würde ich das auch machen
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
-
QUOTE (Melchior @ 12 Apr 2007, 19:42 ) kann ich denn nachträglich das ganze irgendwie leiser machen, falls es zu laut sein wird? *räusper* wenn du das ganze nur tüvig bekommen willst gibts ne einfache möglichkeit: ein stück stahlwolle durch das endrohr in den topf reinschieben, ein lochblech davor anpunkten, zum tüv fahren, eintragen, blech & wolle wieder raus und fertig
-
QUOTE (shifty @ 13 Apr 2007, 08:38 ) *räusper* wenn du das ganze nur tüvig bekommen willst gibts ne einfache möglichkeit: ein stück stahlwolle durch das endrohr in den topf reinschieben, ein lochblech davor anpunkten, zum tüv fahren, eintragen, blech & wolle wieder raus und fertig nich wirklich.. da der tüv dir sowas nicht einträgt ohne db messung... somit ist die eintragung sinnlos.. da die db micht mit denen vom tüv über einstimmen!