Hi, bin neu hier und gleich kauf Beratung?!

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
flow

Beitrag von flow »

die kits die wir die ganze zeit aus korea holen sind von der quallität und der passgenauigkeite fast schon besser als serie. bin echt erstaunt wie top die sachen sind.also verallgemeinern kann man das nicht.
KK Design

Beitrag von KK Design »

Wenn eure Straßen so schlecht sind dann vergess mein Angebot.Dann würde ich vom Kauf dieses Fahrzeugs auch abraten und mir einen Traktor zu legen.
AromaX

Beitrag von AromaX »

Kauf dir dan GK.Ich wollte mir auch einen 350Z kaufen. Dagegen sprach:- sehr hoher Benzinverbrauch- säuft Super Plus- paßt keine Bierkiste in den Kofferraum- nur Zweisitzer- sehr hohe Versicherungseinstufung- relativ hoher Anschaffungspreis- hohes GewichtDafür sprach:- der megageile oberhammermäßige Sound- sehr sportliches Fahrwerk- die Sitzposition, wie angegossen- geile Optik- die Leistung an sichCrossfiredafür:- Spritverbrauch ist echt ok- sieht klasse aus- super Sound- sportlich und Langstreckentauglich zugleichdagegen:- bescheidener Kofferraum- der hohe Anschaffungspreis- wieder ein reiner ZweisitzerZum 2,7 GK:Ich finde da paßt alles. Das Preis-Leistungs Verhältnis ist unschlagbar und er benötigt sogar Normalbenzin. Das einzige was mich wieder stört ist die hohe Einstufung, aber die hat man beim 350Z und beim Crossfire auch. Der Hyundai hat zwar weniger Leistung, aber kostet dafür auch min. 10000 Euronen weniger und ist trotzdem größer als der Crossfire. Das Design steht dem 350Z und dem Crossfire in nichts nach, finde ich. Das Hyundai Coupe ist das Vernunfts-Sportauto.Letztendlich habe ich mich auch für einen Hyundai entschieden, zwar nicht das Coupe, aber dafür den Grandeur, da ich nach meinem letzten Sportwagen nun den Komfort ein bisschen genießen möchte.
Jefferson

Beitrag von Jefferson »

Hi,ich hatte für ein halbes Jahr auch mal nen 350Z, und war anfangs wahnsinnig begeistert!Als ich aber dann nen neuen Satz Reifen brauchte (was man ca. jedes Jahr braucht bei dem Auto), und meine Bremsscheiben gewechselt werden mussten,...Gute Nacht!!!Bremsscheiben und Beläge für vorne und hinten: 1450,- EURUnd die Reifen waren auch nicht unbedingt die Günstigsten!!!Da hört der Spaß echt auf!!!Ausserdem steht der GK dem 350Z optisch in nichts nach!Der Z wirkt zwar deutlich bulliger und kräftiger, aber der GK dafür eleganter!Der Crossfire gefällt mir dafür überhaupt nicht!Naja,... SLK in neuem Kleid!Von innen fast kein Unterschied zum SLK!Gruß,Flo
crazy_m_k

Beitrag von crazy_m_k »

Morgen!so hab mich nun entschieden den Nissan 350Z zu nehmen. Er ist von der Preis-Leistung einfah perfekt. Zudem hab ich ihn noch zu einem guten Preis bekommen. Spätestens Ende Oktober bekomme ich ihn. Ich kann es schon kaum erwarten ihn zu fahren! ;-)Vielen Dank für eure Hilfe. Es hat mir sehr geholfen!Gruß crazy_m_k
PRINZ VALIUM

Beitrag von PRINZ VALIUM »

QUOTE (flow @ 22 Jul 2006, 10:23 ) die kits die wir die ganze zeit aus korea holen sind von der quallität und der passgenauigkeite fast schon besser als serie. bin echt erstaunt wie top die sachen sind.also verallgemeinern kann man das nicht. @flowBesser als Serie!? Stimmt und 96 wird dieses Jahr auch Meister...! Du verallgemeinerst doch das grade selber, in dem du sagst alle Kits die ihr holt sind sozusagen 100% passgenau....! @ ThreadgrünerHui 350 Z gute Wahl, einziges Manko sind halt die Unterhaltskosten....! Naja aber wenn man die Kohle hat , dann ist es sicher eine sehr gute Wahl.
ferry

Beitrag von ferry »

@crazyglückwunsch, der 350z ist wirklich ein geiles auto!
miheilo

Beitrag von miheilo »

Naja! Wenn man genug geld (und am besten noch einen zweitwagen mit kofferraum und ein paar sitzen mehr ^^) hat. dann versteh ich seine wahl...aber ich denke die meisten leute die hier sind kaufen sich nicht aus prinzip hyundai... die marke ist eben (z.gr.t.) preiswert und bietet eine menge fürs geld..trotzdem würd ich eher ein coupe kaufen (was ich ja gemacht hab *g*) und es dann für den gegenwert des Z tunen, anstatt mir so ein 0815 Z zu kaufen... bei den preisen vom Z wär auch einiges an performance tuning fürs coupe drin
AromaX

Beitrag von AromaX »

Beim 350Z braucht man nicht mehr viel tunen, der sieht schon serienmäßig so bullig aus, wie ein hyundai coupe nie aussehen wird ... vom Sound mal ganz abgesehen. Nichtsdestotrotz ist das Design des Hyundai Coupes einmalig schön.Ich hatte vor zwei Jahren eine Probefahrt mit dem 350Z gemacht. Wenn ich damals nicht auf Geschäftreise gewesen wäre und die Zeit gehabt hätte darüber nochmals nachzudenken, dann hätte ich mir den Vorführwagen gekauft.Ich finde ihn immernoch klasse, aber es ist und bleibt halt eine unpraktische geile Geldschleuder, vergleichbar mit Porsche.
Gesperrt