Hi, bin neu hier und gleich kauf Beratung?!

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
crazy_m_k

Beitrag von crazy_m_k »

Hallo,hab mich hier mal ein wenig umgesehen. Ist auch ein recht gelungenes Forum. Bin im Moment noch Honda civic EJ9 Fahrerin überlege mir aber zu verkaufen und mir ein Hyundai coupe GK 2.7 zu kaufen.Könnt ihr mir ein wenig über die stärken und schwächen berichten, sowie tuning (Felgen, Bodykit, Auspuff, Fahrwerk, Motor..) Es wäre super wenn ihr mir über Eure Erfahrungen berichten könntet!!!Grußcrazy_m_k
kawa846

Beitrag von kawa846 »

moin moin,willkommen hier im forum gruß Horst
crazy_m_k

Beitrag von crazy_m_k »

Warum würdet ihr den Hyundai coupe 2.7 gegenüber einem 350z oder chrysler crossfire vorziehen?Kann mich noch nicht recht entscheiden.Grußcrazy_m_k
CruizinKev
Beitrag von CruizinKev »

hi crazy_m_k! woher kommst du denn u was willst ausgeben? hätte da einen viell für dich
ferry

Beitrag von ferry »

herzlich willkommen im forum und viel spaß bei uns!für deine speziellen fragen eröffnest du am besten ein eigenes topic in einem passenden unterforum (allgemeines zu hyundai oder daylischraubertalk), dann wirst du auch eine größere resonanz auf deine fargen bekommen
Sucatan

Beitrag von Sucatan »

QUOTE (crazy_m_k @ 18 Jul 2006, 06:27 ) Warum würdet ihr den Hyundai coupe 2.7 gegenüber einem 350z oder chrysler crossfire vorziehen?Kann mich noch nicht recht entscheiden.Grußcrazy_m_k Ist sicher mal eine Kostenfrage. Coupé ist günstiger in der Versicherung und im Verbrauch. Die anderen beiden haben dafür mehr Leistung. Coupé sieht meiner Meinung nach besser aus als die anderen beiden Konkurrenten.
crazy_m_k

Beitrag von crazy_m_k »

Komme aus Kaiserslautern,Ja mir gefällt der Coupe auch sehr gut ich kann mich nur noch nicht so recht entscheiden.Beim coupe sind meiner Meinung nach noch neue Felgen und ein Fahrwerk fällig. Wie hört sich der Auspuff in der Serie an?Beim 350z brauch man gar nichts mehr machen, beim Crossfire eventuell noch ein FahrwerkVersicherungen sind unterschiedlich das ist richtig und beim Verbauch seh ich das nicht so eng da die drei recht nah zusammen liegen.Ich weiß nicht was ich machen soll.
CruizinKev
Beitrag von CruizinKev »

350z is halt richtig fett - aber kostet schon bisl mehr allgemein - u.a. im verbrauch! zudem können nur 2 leute damit fahren, im coupe 4 leute und kofferraum haste auch noch gut! den crossfire find ich mal garnich - gefällt mir 0. das coupe is halt etwas aussergewöhnlicher, täglich schauen leute mir auf die haube u rätseln über das tuscani-emblem, wird immer als "porsche" und oder irgend ein italienischer sportwagen gehandelt ...also verbrauch is gut, 10/11l normalbenzin bei gemischter fahrt - nach oben klar offenes ende.. aber noch lange nicht so wie bei den anderen autos die geschrieben hast.. fahrleistung is auch gut, hat super drehmoment u daher hammer abzug!...nimm am besten meinen, da musste dann nichmehr viel machen.. fahrwerk u alles gemacht, nur dann wohl andere räder dran wenn dir die serien 17er nich gefallen ^^
paedder

Beitrag von paedder »

350Z ist mal wirklich viel zu teuer. Allein der Unterhalt Der Crossfire verbraucht mal viel zu viel für das bisschen Leistung. Das Coupe ist günstig zu haben, verbraucht nicht zu viel und schaut am exotischten von allen Drei aus. Kann ich Kev nur zustimmen.btw: Sound vom Auspuff ist gelinde gesagt etwas lau. Aber anderen Luffi und es hört sich schon ganz anders an. Ist halt ein 6-Zylinder. Der schnurrt richtig. Und superangenehm zu fahren.Geh doch mal in ein Autohaus und mach ne Probefahrt....bitte verschiebt das ganze doch einfach in den DailySchrauberTalk...
Gesperrt