Abblendlicht schwach
-
Elantra
naja sofern ATU den Unterschied zwischen H2 und H4 kennen kannst da kaufen...Hatte dein Kumpel nen 3er Golf? Weil es ja reibungslos funktioniert hat Spass bei Seite: Geh in den Baumarkt, oder Real, die haben gute billige Birnen. Hab da auch meine gekauft, für 14,99€ nennen sich Xenon super White oder so. ne hellblaue Packung. Die taugen auch was.
-
equi
-
Speedsta
-
Elantra
Die Birnen die ich meine bringen 30% mehr Licht! Und im Vergleich zu meinen alten originalen Philips oder was das war, irgendwas vom Autohaus, sind die viel viel heller und man sieht mehr. Ich kann die Dinger empfehlen. Ich hab sie jetzt schon 1/2 Jahr drinne und immer noch top, und ich hab das Licht immer an. Natürlich muss die Höheneinstellung auch stimmen, das ist ganz klar.
-
Elantra
gut, kann sien, auf jeden Fall seh ich jetzt mehr wie vorher. Also es ist heller. Woran das nun genau liegt weiss ich auch nicht, vielleicht auch nur an der Farbe des Lichtes, das die Birne jett macht. Weil die alte Birne hat eher gelbes Licht gemacht und die neue eher weisses, liegt vielleicht auhc nur daran.