Abblendlicht schwach

Umbau, Reparatur und Tuning allgemein
Elantra

Beitrag von Elantra »

naja sofern ATU den Unterschied zwischen H2 und H4 kennen kannst da kaufen...Hatte dein Kumpel nen 3er Golf? Weil es ja reibungslos funktioniert hat Spass bei Seite: Geh in den Baumarkt, oder Real, die haben gute billige Birnen. Hab da auch meine gekauft, für 14,99€ nennen sich Xenon super White oder so. ne hellblaue Packung. Die taugen auch was.
gt_115

Beitrag von gt_115 »

mein abblendlicht funzelt auch übelst rum... ich glaub die scheinwerfer sind zu niedrig eingestellt, kann das sein??
Hardfecx

Beitrag von Hardfecx »

QUOTE (gt_115 @ 23 Aug 2006, 15:11 ) mein abblendlicht funzelt auch übelst rum... ich glaub die scheinwerfer sind zu niedrig eingestellt, kann das sein?? ja sicher wieso nicht? musst sie vielleicht mal richtig einstellen lassen.
equi

Beitrag von equi »

QUOTE (Elantra @ 22 Aug 2006, 08:38 ) Hab da auch meine gekauft, für 14,99€ nennen sich Xenon super White oder so. ne hellblaue Packung. Die taugen auch was. muahaha - ich hab 2€ weniger dafür bei uns im OBI bezahlt aber hast schon recht, die Dinger sind für den Preis unschlagbar
Speedsta

Beitrag von Speedsta »

sorry aber wenn er mehr sehen will ist er mit xenonlook lampen falsch beraten.wenn mit dem auto alles stimmt (höheneinstellung und die lampen genug saft bekommen) dann kauf lampen die merklich mehr licht produzieren - z.B. Philips Power2night
Elantra

Beitrag von Elantra »

Die Birnen die ich meine bringen 30% mehr Licht! Und im Vergleich zu meinen alten originalen Philips oder was das war, irgendwas vom Autohaus, sind die viel viel heller und man sieht mehr. Ich kann die Dinger empfehlen. Ich hab sie jetzt schon 1/2 Jahr drinne und immer noch top, und ich hab das Licht immer an. Natürlich muss die Höheneinstellung auch stimmen, das ist ganz klar.
Speedsta

Beitrag von Speedsta »

Eine Xenonlook Lampe wird NIE +30% Licht bringen - rein schon technisch durch den Farbfilter bedingt. Da mag noch soviel unglaubliches auf der Verpackung stehen
Elantra

Beitrag von Elantra »

gut, kann sien, auf jeden Fall seh ich jetzt mehr wie vorher. Also es ist heller. Woran das nun genau liegt weiss ich auch nicht, vielleicht auch nur an der Farbe des Lichtes, das die Birne jett macht. Weil die alte Birne hat eher gelbes Licht gemacht und die neue eher weisses, liegt vielleicht auhc nur daran.
Antworten