Treffen H.-Team Stuttgart

Termine, Veranstaltungsorte, Einladungen
Antworten
MILKA-ACCENT

Beitrag von MILKA-ACCENT »

@paedder: wieso miese stimmung??? ich hab immer gute laune wenn en treffen ansteht ;-) wenn der ronny schon eher dort is, kanner ja gleich mal en gebiet für unsere zelte abstecken, á la hyundaiteam camp
paedder

Beitrag von paedder »

Ist ja nicht ganz so offensichtlich, aber unterschwellig wird gerade alles schlecht gemacht. Anscheinend ist beim Druck der Shirts irgendwas falsch gelaufen und das mit der Abfahrt und so sollte auch anders sein. Nun können wir es ja auch öffentlich machen. Habe kein Problem damit.Es heißt, dass das Hyundai-Logo auf den Shirts fehlt. Habe gestern mit dem Steffen die Digitalen Daten überprüft, die ich dem Werbefuzzi gemailt habe. Ist dabei. Habe es Euch doch letztens in Sonnenberg präsentiert und von Karo und Benny kam nix dagegen. Habe es also dem Werbefuzzi gemailt und danach dem Ronny ne PM geschickt, mit der Bitte, dass er mich anmailt, wenn irgendwas fehlt oder so. Nix gekommen, also dachte ich, dass alles ok ist.Die gleiche Sch***** mit der Fahrt zu den Hyundays. Denke mir nix Böses und dann postet der Ronny, dass die Pforzheimer keine 30min auf uns warten können und früher fahren. Sorry, aber dann hätten wir uns letztes Mal nicht treffen müssen und alles bereden müssen. Dann hätten wir auch beim allesvertikker Grillen können und uns nen schönen Nachmittag machen können.Es war ausgemacht, dass wir Stuttgarter uns um 6.30 Uhr in Leonberg treffen und nach Pforzheim fahren. Dort hätten wir uns auf nem Parkplatz nahe der Autobahn getroffen. Hat der Benny vorgeschlagen. Gestern mailt der Ronny dem Stiedel, dass wir uns in Pforzheim am Bahnhof treffen. Denke ich mir ok, passt schon. Und nun postet er, dass er ohne uns fährt. Allright, sei mir nicht bös. Aber mir kommt das wie ein EGO-TRIP vor. Das hat nix mit Team zu tun.Sonst ist Ronny immer der Erste, der meckert, wenn ihm irgendwas nicht passt. Und er hatte da auch bisher immer Recht. Aber solche Absprachen kann man sich in Zukunft sparen. Schließlich hatten wir uns alle getroffen und abgestimmt, wie und wann alles abläuft. Er hätte ja auch Karo oder Benny sagen können, welche Uhrzeit ihm vorschwebt. Hätte man ja auch schon früher im Forum diskutieren können. Aber ein Tag vorher.So...nun bin ich meinen Frust los, packe weiter mein Zeug und trink einen Kahlua .Vielleicht bin ich auch nur ein bisschen gereizt und habe übertrieben. Aber so ist es nunmal.Gruß und bis morgen.
GK Driver

Beitrag von GK Driver »

Diese Seite darf geschlossen werden! Danke
allesvertikker

Beitrag von allesvertikker »

FALSCH... diese Seite geht weiter...und zwar ONLINE...juhu...wir sind nun endlich online geschaltet. sonntag nacht hat mein bruder alles aufgespielt, nachdem ich die zugangsdaten bekommen hatte und gleich an ihn weitergeleitet hatte...na dann...schikt mir oder meinem bruder eure fahrzeugbilder , berichte, anleitungen für umbauten ect....und natürlich bilder von den hyundais. sorry, das ich mich erst jetzt melde...war in einem spontanurlaub. ach und sorry ronny. hab schier verpennt dir die kohle zu überweisen.
allesvertikker

Beitrag von allesvertikker »

Nightfall

Beitrag von Nightfall »

@Allesvertikker:Wohin soll ich jetzt genau die bilder schicken wie ist es am besten??Schreibt ihr eigentlich alle woanders oder hab ich irgendwas verpasst wie siehts mit nem Treffen aus??hühott grüßgott
Stiedel

Beitrag von Stiedel »

Guten Morgen du Schlafmütze Klar schreiben wir alle wo anders, probier es mal hiermit. Treffen
Antworten