Treffen H.-Team Stuttgart
-
Hallo Jungs am 15.06.06 ist es wieder soweit (das ist der Feiertag) Treffen am Standort Rettersburg.Zeit 14 Uhr,Themen:unsere Seite;Fototermien für die die das letzte mal nicht da waren (Milka bring die Kamera mit,ich hoffe doch das Du da bist!?);Planung unseres etwas Grööööößeren Treffens,Termien noch offen;Schraubergespräche und ne Kleine Ausfahrt das übliche!Gruß GK Driver Hyundai-Team Stuttgart
-
Oh man. Und wie schauts am 11.06. aus?Und schon wieder am ***** von ?????? Wollen wir uns nicht mal wo anders treffen? Welches Gebiet von Stuttgart wäre denn nun dran? Stuttgart-Rohr. Habe nen großen Parkplatz vor der Tür und wir können bei mir feiern. Kann bestimmt auch Biertische und so besorgen.Kannst ja mal den Stiedel fragen. Der war schon ein paar mal aufn Bier da.Ansonsten wäre ich ja auch in Rettersburg mit dabei. Lass ich mir bestimmt nicht entgehen.@ Stiedel: Schönen Urlaub mit der Family und...ich hab geputzt
-
-
-
-
Hallo jungs,Wollte euch auch auf diesen Weg einladen zur 1 Korean Streetfighter Schnitzelrally am 25.06.2006 bzw für euch besteht die Möglichkeit am 24.06.2006 schon richtung München zu kommen da könnt ihr dann zelten und wir werden grillen und bissal spaß haben mit den nachbarn aus stuttgart wenn ihr kommt.und zudem auch gleich noch die einladung zum großen Grillfest vom 1.9.06 - 03.09.06 in der nähe von augsburg hierzu seit ihr auch herzlich eingeladen nähere Infos gibts schon auf der Page http://www.korean-streetfighter.com/news.htm und die anmeldung werdet ihr auch bald dort finden können.also liebe grüßeHGP.S. Milka hat sich ja schon fast angemeldet zur Schnitzelrally
-
-
Handballgott wir sind erst dran mit Treffen bis zu Eurem Treffen,was wir auch an diesem Tag besprechen werden wird Maxi dann auch die Schweller drann haben!Maxi klar kannst Du erscheinen wir werden dich dann nur von vorn und hinten Aufnehmen.Ich habe mal mit dem Steffen gesprochen er sagt der Platz beim Peter ist nicht so geeignet da es ein Parkplatz für Wanderer ist aber ich denke wenn jeder sich mal dahinter klemmt werden wir irgendwann mal einen geeigneten zentralen Platz in Stuttgart finden.