3. Hyundays Lob&Kritik

Termine, Veranstaltungsorte, Einladungen
Antworten
Korea racer

Beitrag von Korea racer »

ich würde gerne das wochenende nochmal haben. denn sowas geiles wie an disem wochenende hab ich noch net erlebt. sovile nette menschen auf einem haufen . einfach geil. Hoffe es findet so ein ähnliches treffen dieses jahr nochmal statt. würde mich darauf voll freuen
Korea racer

Ihr könnt mir ja schreiben wenn mal wieder ein treffen ist. Egal wo wenn ich zeit habe komm ich
Elitefighter

Beitrag von Elitefighter »

alle treffen sind so... (von den HT auf dehnen ich bis jetzt war!)und es bestätigt sich weider das die meisten im forum einfach nur falsch verstanden werden und privat total i.O sind
flow

Beitrag von flow »

na das eh. der elitefighter ist in echt auch kein 3 meter großer schläger. sondern einfach nur ein total cooler pimper der auf kanchos steht
Korea racer

Da muss ich euch recht geben. Die leute waren alle voll in ordnung. Hätte ich niemals gedacht das alle so in ordnung sind. Hoffe doch ich se mal welche von euch auf einem treffen wieder
Elitefighter

Beitrag von Elitefighter »

und auf die Peitsche von der ai hier das ging ja mal ab... da gabs glei ein zelt mehr aufn Platz treffen sind immer und über all das nächste ist am 1.9-3.9 in münchen das erste KSF Grillfest
Stiedel

Beitrag von Stiedel »

Kann mich da nur anschließen, war ein sehr gelungenes Treffen und alles wunderbrächtig organisiert.
coupe--RD

Beitrag von coupe--RD »

so nun sind auch bilder bei uns auf der hp zu sehen einige die ihr vieleicht kennt und andere die ihr 100% nich kennt also KALICK und dann oben rechts auf neue bilder und schon seht ihr unsere pix zu den hyundai´s!!!!
SinusGeneration

Beitrag von SinusGeneration »

fand das treffen auch sehr cool auch wenn es mir vom magen irgendwie net so gut ging, aber auch jeden fall geil gewesen.hab mich nur über so viele markenfremde autos gewundert nochmal echt super leute werde nächstes jahr auch wieder da sein^^ wenn ich den reingelassen werde mit meinem H ne? H
flow

Beitrag von flow »

na alter honda fahrer.... klar musst du naechstes jahr auch wieder hin,weil dann koennen wir mit deinem bis dahin auf turbo umgebauten drehorgel leichtbaukarren geld verdienen.
Antworten