3. Hyundays Lob&Kritik
-
-
-
-
AAAAAALSO:Organisation: Respekt vor dem deutschen Mann!!!! Die war echt super keine Frage, hat immer alles super geklappt UND ich bin immer papp satt geworden und das will was heissen Örtlichkeit: Naja ok, bissle Berg und Tal der Platz, aber ansonsten doch gut.Sanitäre Einrichtung: Also naja sauber ist anderst, da könnt ihr zwar nix dafür aber als ich duschen war hab ich erstmal den Dreck und den Sand raus machen müssen.Und falls das einer von hier im Forum war wo die Toiletten verstopft hat: Du hast nen Schuss!!!! Und nochwas, ich weis ja nicht, obs einer aus dem Forum war, der silberne Hebel, der hinter ner Kloschüssel ist, den benutzt mann um seinen Dreck weg zu spülen, also das fand ich echt ecklig, dass muss nun echt nicht sein. Ich hoffe echt, dass es keiner von unseren Leuten war.
-
hallo, also ich fand das treffen echt klasse,konnte zwar nicht alle tage dabei sein und hab mir eine erkältung gehollt aber das ist halt im leben so. also nochmalls dankeschön an die rice racers und alle anderen netten hyundaifahrer. kritik gibts von mir keine da ich mir vorstellen kann wie schwierig es ist so eine veranstaltung zu organisieren . gruß
-