3. Hyundays Lob&Kritik

Termine, Veranstaltungsorte, Einladungen
Antworten
brainbug

Beitrag von brainbug »

So, die 3. HyunDays sind nun auch rum.Lob und Kritik bitte aller hier herein wenn Ihr BILDER habt, dann könnt Ihr die gerne zu mir schicken, wir stellen dann wie letztes Jahr einen Download mit ALLEN Bildern von Euch zu Verfügung!
flow

Beitrag von flow »

ich fands klasse, dass dieses mal so viele leute da waren. bin zwar schlag kaputt,aber hat jede menge spaß gemacht.hier für euch:
Lynx ihr Freund

Beitrag von Lynx ihr Freund »

war ein spitzen treffen, auch ohne nen hyunday gefahren zu sein organisation absolut top, selbst das wetter hat mitgespielt (ausser für 45 minuten gestern abend) und auch der platz inkl pool war tip top unsere bilder hat die - lady
AccentGT
Beitrag von AccentGT »

War ein tolles Wochenende!Wir waren das erste Mal dabei und kommen beim nächsten Mal garantiert wieder Danke an die Rice-Racers/Organisatoren!
Korea racer

Beitrag von Korea racer »

das war ein echt hammer hammer geiles treffen. Schöne autos schönes Wetter.TOP Organisation. hat alles super gepasst. und die spiele fande ich auch toll. Bin beim nächsten mal ganz sicher wieder dabei
ollehippe

Beitrag von ollehippe »

es war klasse, die organisation, die Spiele, echt ne Hammer geiles treffen. bin n. Jahr auch wieder dabei (hoffe das findet dann statt)
Elantra

Beitrag von Elantra »

AAAAAALSO:Organisation: Respekt vor dem deutschen Mann!!!! Die war echt super keine Frage, hat immer alles super geklappt UND ich bin immer papp satt geworden und das will was heissen Örtlichkeit: Naja ok, bissle Berg und Tal der Platz, aber ansonsten doch gut.Sanitäre Einrichtung: Also naja sauber ist anderst, da könnt ihr zwar nix dafür aber als ich duschen war hab ich erstmal den Dreck und den Sand raus machen müssen.Und falls das einer von hier im Forum war wo die Toiletten verstopft hat: Du hast nen Schuss!!!! Und nochwas, ich weis ja nicht, obs einer aus dem Forum war, der silberne Hebel, der hinter ner Kloschüssel ist, den benutzt mann um seinen Dreck weg zu spülen, also das fand ich echt ecklig, dass muss nun echt nicht sein. Ich hoffe echt, dass es keiner von unseren Leuten war.
VEITDRIVE

Beitrag von VEITDRIVE »

hallo, also ich fand das treffen echt klasse,konnte zwar nicht alle tage dabei sein und hab mir eine erkältung gehollt aber das ist halt im leben so. also nochmalls dankeschön an die rice racers und alle anderen netten hyundaifahrer. kritik gibts von mir keine da ich mir vorstellen kann wie schwierig es ist so eine veranstaltung zu organisieren . gruß
extremoj2
Beitrag von extremoj2 »

Nun der HCE ist nun auch wieder im -- OSTEN--- eingetroffen und ich spreche für alle zusammen....... es war einfach nur geil!!!! Auf uns könnt Ihr nächstes mal mit Sicherheit zählen.Also Danke nocheinmal für dieses super Wochenende.
Antworten