ach hier noch ein paar handypics von mir:lynx, lynx's hamsterhalter und melchior im campingplatzpool:der riko (kumpel du gehst ab - alles tiptop)der elitefighter in der werkstatt der hyundai europazentrale, irgendwie mussten wir nachm öl schauen und da sind wir zum schrauben grad reingefahren....
QUOTE Tag zusammen hab die Bilder einmal hochgeladen LINKich wünsche euch viel sapß beim anschauenkannst du die exe nicht auch als rar oder zip hochladen?danke.
Juppieeh! War echt super! Hat viel Spaß gemacht, auch wenn gestern das Wetter kurzzeitig etwas schlechter war... aber Ihr wisst ja: Schuld sind die Oslo-Islamisten den Rice-Racern für ein gelungenes Treffen Hier übrigens unsere Bilder:Die Pics...PS: PPS: MATZE: <-- der is für Dich
na aber ich kann mit exe dateien nix anfangen, genau wie ihr mit sit dateien nix anfangen könnt. drum brauch ich eine rar oder zip und nicht so eine exe wulst....da sind aber wieder die osloislamisten schuld.
so der rest der bayernfraktion ist auch daheim nachdem wir uns noch entschieden haben bei bekannten abendzuessen treffen war super nur der kleine regenschauer hätte nicht sein müssen(flow is schuld)P.S. keine macht den oslo-islamisten
milch und muddi. mensch war das lustig. so viele nette neue leute. ich bin zu müd, ich schreib bald mehr lob und kritik. ne lob ohne kritik, super super.
hier tja so is das mit Hyndai! ^^ wir schrauben eben mit den Großen Zu Thema treffen...war wieder mal Super hammer geil! ^^Leute TiPorga ToPzusammen TiPToP spass bei Seite..War super richtig geniall (hät aber nix anderes erwartet! nach dem Letztem treffen)Sonnstliche Stellungnamen:"Respeckt dem Deutschem Mann""Das dochn J2 Blinker ""Kannst du Kaffee kochen? Ne aber ich kann dirn Frühstücks Service zu Deinem Zelt anbieten ""Die kleinste Ausstattung ist doch kein LC""MIlch und Muddi""Ähh... Leute Hyundays da unter ja?"
zum thema kaffee kochen:-wir haben keine löffel-na und?filter halb voll und ab dafür-neee das musst du abmessen-wozu?halbvoll ist halb voll-löffel!!!-*schütt*immer dieser weicheier und kalle,weißt ja wies läuft- warten bis schläft, reinhängen und warten bis ****