mitsubishi front am x3?

Außen rum ums Auto ;)
e_vision

Beitrag von e_vision »

QUOTE (shifty @ 11 Aug 2006, 10:17 ) schonmal darüber nachgedacht dass man auch die haltepunkte komplett ändern muss? jo
MILKA-ACCENT

Beitrag von MILKA-ACCENT »

vectra kannst vergessen, is über 10 cm zu breit, hab ja hinten eine vom vectra dran.. wenn mir echt mal langweilig sein sollte, kommt das monsterface vom opel corsa b dran, weil mit teilen der originalen und dem corsa teil kann man recht einfach was schönes bauen...gut, recht einfach, das is ein dehnbarer begriff... für mich is es net wirklich schwierig, aber für manch anderen isse halt schon wieder ne horror-vorstellung...die vom b-corsa is recht gut von der form her, mann muss nur wissen wo man die stoßstangenteile aneinandersetzt ;-)
TerrorCorps

Beitrag von TerrorCorps »

Mit dem Accent habe ich wenig erfahrung, allerdings einen befreundeten Colt anzubieten der eine NTC Front liegen hat. Könnte ich mal die abmaßungen vom Fahrzeug senden Anpassen lassen einer Stoßstange ist viel zu Kostenaufwendig.... ich habe nun 2 mal selbst die alte Front vom Bene machen dürfen... einmal sein verschulden und kürzlich meinen Steinrempler (ca. 20cm Riss etc.etc.) hinzu habe ich u.a. auch schon Fronten an einem Nissan Micra verbaut.... das Anpassen an sich ist nicht so das Problem, wenigstens für mich nicht aber wie Milka schon sagte für andere der Horror...Ist im Prinzip nur gucken wie es passt gegebenenfalls etwas raustreffen und mit GFK Matten + Harz nacharbeiten von Innen und von außen einfach schick Verspachteln (zichmal schleifen bis es ordentlich ist) und dann nachlacken.... steht mir im Winter nochmal bevor Aber wer schön sein will muss leiden.....
Antworten