Meine Miho 1/4 Meile SQP

GK / RD / J2 / SLC
Antworten
Benutzeravatar
Automatik S-Coupe
Beiträge: 2941
Registriert: Sa 1. Mai 2004, 15:47

Beitrag von Automatik S-Coupe »

so habe wieder etwas gebastelt..nur allzuviel ist nicht zu sehen die Wasserleitungen + Themostatgehäuse vom Turbo sind jetzt drann und ein kleiner Wasserkühler ist eingebaut....der rest kommt später
Die schwächste Stelle am Auto ist oft der Fahrer!
Thunderbird
Beiträge: 1928
Registriert: Mo 1. Nov 2004, 20:52

Beitrag von Thunderbird »

PORNO !!! Einfach nur Porno....Meinen Respekt für diese Arbeit,tu mir den Gefallen und fahr damit malbeim Wörthersee vorbei Greez,Richy
Benutzeravatar
Automatik S-Coupe
Beiträge: 2941
Registriert: Sa 1. Mai 2004, 15:47

Beitrag von Automatik S-Coupe »

ja wird noch leergeräumt aber ned so wie der sunny gti...also es wird kein unterbodenbelch rasugeflext und die scheiben bleiben auch aus glas und der orginal tank bleibt auch...Fahrwerks bleib forne so wie es ist nur hinten kommen die dämpfer raus und werden durch rohre erstezt...mhm wörtersee das ist ned so mein fall, zuviele komische leute sind da
Die schwächste Stelle am Auto ist oft der Fahrer!
Benutzeravatar
Automatik S-Coupe
Beiträge: 2941
Registriert: Sa 1. Mai 2004, 15:47

Beitrag von Automatik S-Coupe »

so es ist mal wieder etwas gewurden...der Turbo wurde angepasst und montiert jetzt am wochenende scheint es wohl zum ertsen test mit turbo und kompressor kommen
Die schwächste Stelle am Auto ist oft der Fahrer!
2fast4u
Beiträge: 848
Registriert: Mi 17. Dez 2003, 14:13

Beitrag von 2fast4u »

Ist das jetzt ein Original-T15? Haste ne Idee, wieviel Ladedruck du mit Turbo+Kompressor zusammen erreichen wirst?
Benutzeravatar
Automatik S-Coupe
Beiträge: 2941
Registriert: Sa 1. Mai 2004, 15:47

Beitrag von Automatik S-Coupe »

t15 da brauche ich den lader nicht mehr drann machen, der kompressor macht ja schon mehr druck als der t15 je macht...ist nen T25, mal sehen ich spiele mit dem gedanken den noch als hybridlader umzubauen lassen mit t28 verdichter aber das kommt erst vieeeeeeeeeel später
Die schwächste Stelle am Auto ist oft der Fahrer!
Benutzeravatar
Automatik S-Coupe
Beiträge: 2941
Registriert: Sa 1. Mai 2004, 15:47

Beitrag von Automatik S-Coupe »

so heute wieder etwas gebastelt und die ersten test's mit turbo und kompressor sind erfolgreich verlaufen...naja nachwievor das gripproblem obwohl ich nach dem testen festgestellt habe das ja der turbo noch garnicht richtig funktionieren konnte..das wastegate war ja noch orginal angeschlossen vom 200sx...naja muss das nochmal mit richtig ladedruck dann probieren...hier noch nen kleines videoVideo rechtsklick ziel speichern unter
Die schwächste Stelle am Auto ist oft der Fahrer!
flow
Beiträge: 4704
Registriert: Mo 26. Jan 2004, 16:54

Beitrag von flow »

sehr cool. der klingt doch schon sehr schick. das letzte bild lieb ich ja total
Benutzeravatar
Automatik S-Coupe
Beiträge: 2941
Registriert: Sa 1. Mai 2004, 15:47

Beitrag von Automatik S-Coupe »

so heute ist wieder etwas gewurden...habe es doch noch irgendwie geschafft nen lüfter zwischen kompressor und Kühler zu quetschen und die stoßstange habe ich auch noch bearbeitet damit sie passt und der LLK geung luft bekommt
Die schwächste Stelle am Auto ist oft der Fahrer!
Antworten