Frage zwegs auspuffanlage beim turbo
-
@Melchior&bora v6thema breitere reifen: ich stell eure postings nicht in frage, hätte dazu gerne aber ne kurze erklärung.mein gedankengang ist folgender:größere felgen haben einen (logischerweise) größeren durchmesser und ne größere breite. es muss also mehr kraft aufgewendet werden um so ein rad in bewegung zu setzten. außerdem verteilt sich die kraft auf ne größere (lauf)fläche, dadurch geht doch eher leistung verloren!?!?kleinere felge + schmälerer reifen = schnellere kraftübertragung (da geringerer raddurchmesser und geringere lauffläche) und beschleunigungwo liegt da jetzt der denkfehler?
-
Aut der achtel Meile bist mit breiteren Reifn im Vorteil...auf der 1/4 Meile mit den dünneren. (Rollwiderstand, Luftwiderstand und Trägheitsmasse machen sich auf 400m stärker bemerkbar) BEI DEINER JETZTIGEN LEISTUNG!!! Auf der achtel Meile ist Grip und GEwicht alles!Auspuff abmontieren bringt Leistung und Gewichtsvorteil. Aber bitte den Kat auch gleich weg machen. Der Lader Spoolt 250U/min früher!
-
Morgen jetzt geb ich mal auch meinen senf dazu ihr seid euch jea alle ziemlich sich das der S-coupe das macht aber um nal ein par fakten zu nennen so ein P11 braucht von haus auch nur um die 9 sec auf 100 kmh ok er ist 350 kg schwerer hat aber auch 500 ccm mehr hub raum (Hubraum ist durch nichtz zu erstzen) und aus eigener erfahrung weiß ich was der S-coupe kann und ich meine das wird sehr interesant weil standart ist der SR20DE auch bei mir nicht mehr also dann schauen wa mal ob NISSAN oder Hyundai das rennen macht ich werd ein schönes Video drehen
-
- Automatik S-Coupe
fahrt ihr etwa gegeneinander? mhm überall wo nen SR20 drinn ist passt auch der SR20DET rein... aber Kumpel hat auch nen P11 da gehören selbst mir die ersten meter das kann aber auch am CVT Getriebe vom P11 liegen, aber ich bin mal auf das Video gespannt
Die schwächste Stelle am Auto ist oft der Fahrer!
-
Morgen Ja wir fahren gegeneinander ich wills einfach wissen wer schnellerist also nichtz weld bewegendes und ich sage mal so der p11 ab werk kann dem (meiner alten liebe )S-coupe nicht im gerinksten das wasser reichen aber mit einigen modifikation an nem sr20 rechne ich mir auf na achtel mile eine kleine möglichkeit aus ihn zu knacken auf na virtel mile sehe ich und das weiß ich auch keine sonne. Und um eines noch zu sagen es kommt auch auf den fahrer an.sollte ich verliren was ihr ja alle glaubt kommt wieder ein Hyundai S-Coupe .Bis denne bullet