>>>Welche Lautsprecher im Hyundai Getz<<<
-
Also zum verlegen des Stromkabels gibt es beim getz mehrere Möglichkeiten.. hier die ich für ganz gut Halte (und die ich selbst umgesetzt habe)1.durch die Kotflügel2.unterm Auto bis in Kofferraum1.Durch die Kotflügel kommst du meines Wissens an beiden Seiten.. Ich bin auf der Beifahrer Seite rein gegangen weil ich eine Endstufe unterm Beifahrersitz evrbaut habe.. Du kommst durch nen kleinen gummi möppel rechts von der Batterie, hinter bzw. unter die vorderen Plastikabdeckung die auch die Scheibenwischer bedecken, die abdeckiungen sind geschraubt und über den schrauben ist eine geklipste Gummidichtung..Rechts bzw. links kommst du dann durch ne öffnung in die kotflügel.. wenn du die Radverkleidung abschalubst (glaube 4 schrauebn im Radkasten, von aussen..also wo das Rad ist) dann siehst du schon so gummi moppen.. durch die kommst du dann ins Innere, auf der Beifahrerseite kommt du im Fussraum hinter der Verkleidung relativ weit vorne raus.. denke auf der anderen Seite wirds ähnlich sein..2. Hab das Kabel in einen Festen Plastikschlauch gesteckt.. den von er Batterie aus unters Auto geführt (ohne an beweglichen Teilen entlang zu gehen und mit ein paar Kabelbinern zum fixieren).. unterm auto bin ich dann auf der Fahrerseite nach hinten gegangen entlang der Vorhandenen Leitungen hinter , an den Halterungen der Leitungen habe ich dann mit dicken Kabelbindern auch mein Plastik schlach befestigt..Bis hin zum Tank? Jedenfalls wenn du die Rückbank links und Rechts nach vorne Klappst, den Tppich hocklapst sieht man da gummi Noppen(sieht man so halb da die noch von Plastik Abdeckungen verdeckt werden) .. die löcher da drunter führen direkt raus und man ist fast im Kofferraum..Position für die Endstufe:Ich würde die Endstufe entweder:1.vorne unterm Sitz2.in er Reserveradmulde3. im Doppeltem Boden4.Hinter den Verkleidung der hinteren Lautsprecher (viel platz)oder einfach auf ein Brett und in Kofferraum oder an de Subwoofer Montieren..GrüssePostworld
-
Nochmal kurz zu deiner Anlage @ Hardfecx(möchte dich keineswegs damit Angreifen oder so, sit nur meine Meinung)Ich bezweifle das die Toxic Endstufe 500 Watt bringt und in die Verkleidung Schrauben zu jagen halte ich für keine gute Idee..Bassrollen sind auch nicht grad für guten Klang bekannt, schonmal über nen neuen Subwoofer nachgedacht?Wei wärs denn mit nem Ax1010 Raveland, in einer kleinen selbstgebautebn Subwoofer Bassreflex oder Bandbass Kiste, da kannste dann deine Endstufe drau Schrauben und der kullert dann auch ncih mehr durch den Kofferraum und trotz das der nur 200 Watt (belastbarkeit) hat... wird der wohl bei weniger PLatz verbauch um einiges mehr leisten abgeseh davon bekomse den schon für >40€ bei Ebay (mit versand) .. Nur ein Vorschlag..GrüssePostworld
-
QUOTE (Postworld @ 16 Aug 2006, 09:47 ) Bassrollen sind auch nicht grad für guten Klang bekannt, schonmal über nen neuen Subwoofer nachgedacht? AMEN ! Aber als Riesenaschenbecher kann man die guten Bassrollen doch gut benutzen. Der Raveland ist ja der Geheimtip im Netz...! Die meisten Conrad Woofer sind Müll, aber der soll was taugen. Also ich werfe dann noch mal als Sub Frage den Helix Deep Blue mit rein,Eton Crag, Hertz HS300/HertzHX200 mit in die Runde. Aber am Besten ist immer noch sich den Sub/Stufen Kombination seber anzuhören. Was bei richtigen guten Händlern im eigenen Auto passieren sollte. SO findet man auch das was ein selber gefällt. Spielt halt doch jder Sub verschieden je nach gehäuse/Stufe und größe des Wagens...! MfGPrinz Valium
-
das mit dem ax1010 ist so eine sache er wird recht hoch gelobt und deshalb hat ein freund von mir sich den zum ausprobieren geholt. erster eindruck: also irgendwas passt absolut nicht am gehäuse....also alles nachgerechnet gehäuse auf schwachstellen überprüft aber es war alles ok.nach dem der woofer etwas eingespielt war wurde es etwas besser, aber überzeugen kann er mich nicht wirklich.der test ob es an der endstufe liegt steht noch aus...sag bescheid wenn der arme woofer garnichts dafür kann