>>>Welche Lautsprecher im Hyundai Getz<<<

Sound, Klimaanlagen, Freisprecheinrichtungen, Navi usw.
Hardfecx

Beitrag von Hardfecx »

Hallo,so wie ich aus deinem Namen herauslesen, magst du Techno, oder? Ich glaube die Teller vorne in den türen, sowie die hinteren, sind 16 cm gross, mehr weiss ich eigendlich auch nicht. ich hab sie alle dringelassen, und bloss ein 500 W verstärker und 400 watt Basskiste eingebaut. Das fetzt schon gut Für den Kabel, muss du mal auf dem Beifahrerplatz schauen, unten im fussbereicht(über dem teppich) ist ein gummiknopf, da kannst du den kabel durchziehen, ohne dass wasser oder feuchtigkeit in den wagen gelangen. danach, baust du die konsole zwischen den beiden sitzen aus (dafür bloss in dem tassenhalter den "teppich" rausnehmen, und die schraube rausdrehen, und dann die ganze konsole nach hinten ziehen). Dann den kabel unter dem teppich hindurch, und die hinteren sitze ausbauen. den kabel danach unter den sitzen verlegen, und fertig.
Hardfecx

Beitrag von Hardfecx »

nö, einfach im kofferraum. den verstärker hab ich an der seite festgeschraubt. Hier mal ein foto, und noch ein kleines video musste das rohr so verlegen, denn sonst hätte ich gar kein platz mehr im kofferaum (naja, der sound ist auf dem video nicht so doll)VIDEO
Hardfecx

Beitrag von Hardfecx »

Genau, ist auch schranz Sven Wittekind (kann ich nur empfehlen!)versteh ich nicht, hast du nicht so ein Teil im Fussram des Beifahrers, hinter dem Teppich?
Hardfecx

Beitrag von Hardfecx »

Soweit ich mich erinnern kann, nicht. und wenn du das teil abschraubst, hast du dann ne öffnung?
equi

Beitrag von equi »

hey, versuch mal dieses Tut - das hat mir vor ein paar Wochen mit meinem Verstärkereinbau im J2 sehr geholfenhttp://www.hyundaiforum.de/index.php?showtopic=9738Viel Spaß
Antworten