Dämmung im Getz

Sound, Klimaanlagen, Freisprecheinrichtungen, Navi usw.
Postworld

Beitrag von Postworld »

Und noch ne frage von mir.. wie groß sind eigentlich die "einbaulöcher" für die vorderen Lautsprecher im Hyundai Getz?Und wie siehts aus mit nem heckausbau.. geht da nur was ohne reserverad oder habt ihr da andere lösungen gefunden?GrüssePostworld
audionator

Beitrag von audionator »

HalloKontrolier mal ob vielleicht die Kabel scheppernOder die Türverkleidung speziel so teile wie >der hebel zum öffnen, oder der verriegelungs Knopf< (so wars z.B. bei meinem J2) ??PS: nimms jetzt bitte nicht Persönlich doch es gibt Frequenzen die können teile zu so feinen aber sehr deutlich hörbaren Schwingungen anregen, die wir nicht orten können. Was ich daimit sagen will, es kann auch gut und gerne sein das was im Kofferraum Scheppert und nicht in der Tür wie du meinst.MFG Dennis
Postworld

Beitrag von Postworld »

Ich habe von Bitumen Matten aus dem BAumarkt gehört das die Gasen, stinken und mehr.. wenn die im Sommer mal ein paar Grad wärmer werdern.. habe deswegen nur Spezielle Matten fürs Auto benutzt selbstklebende... verarbeiten sich recht leicht..2 Sorten Dicke 6mm + 2mm hier mal Bilder dazu:
Antworten