Oetz's Coupe J2

GK / RD / J2 / SLC
seczo

Beitrag von seczo »

Sehr geil. Sieht verdammt schick aus. Jetzt noch schöne Felgen und dann....uuuuuuuuuuuu whiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
MrBrown

Beitrag von MrBrown »

QUOTE (Oetz @ 14 Sep 2006, 18:07 ) achja und er bleibt wingless... YEAH... sehr sehr geil...und wingless ist ja sowieso der oberknüller... suuuuper schigge kiste...
panti

Beitrag von panti »

echt schoene arbeit....besonders die farbe hat mir sehr gefallen,sowie haube und heck...hat nicht jeder.finde es gut das du es selber gemacht hast und was neues ausprobiert hast...weiter so.du hast bestimmt noch viel vor... meine lambos sind auch schon da und meine motohaube auch..bilder folgen,, melchior....finde es immer geil das du kritik an anderen ubst und oft dir was nicht gefaellt.....mich wuerde mal interessieren was du so drauf hast.zeig doch mal was....An alle.....was neues ausprobieren, dann habt ihr was einzigartigesund vor alem habt ihr es selber gemacht,dann ist die freunde dran um so groesser wenn es fertig ist auch wenn es nicht gleich geil aussieht,immerwieder versuchen.mach weiter oetz.......
PRINZ VALIUM

Beitrag von PRINZ VALIUM »

@ pantiNaja aber man muss auch dazu sagen das mal als gelernter Lacker nen riesen Vorteil hat...! Ich beneide Dich Oetz ! Gibt Leute, die haben 2 linke Hände. Ich persönlich würde niemals versuchen meine Karre selber zu lacken....! Aber wie gesagt "wingless" wurde ja schon bei meinen gesagt, das ich mal ohne Flügel probieren soll....! Verdammt durch deinen geilen Lack, bin ich schon wieder am überlegen ob meiner echt in grün bleiben soll....!
Oetz

Beitrag von Oetz »

danke für die vielen antworten, und melchior, klar will ich die ehrliche antwort, denn das schätze ich an dir und vielen (schleim) morgen werd ich ihn das erste mal richtig putzen, saugen, innenraum zusammenstecken und fresh machen und jetzt feiern und ne neue alte suchen
Zanst

Beitrag von Zanst »

echt geil deine carre
JANEK

Beitrag von JANEK »

tja da passt der Beruf zum Hobby aber ist echt super geworden echt dickes respeckt von mir und weiter so
Mattu

Beitrag von Mattu »

Sehr gut gelungen, gefällt mir!Fettes Teil!!!
Accent Turbo

Beitrag von Accent Turbo »

schönes Coupe!viel Arbeit, nette Farbe und lobenswert eigene Ideen !Spielt in der Top liga mit !
Antworten