Oetz's Coupe J2
-
So liebes Forum, hier gibt es nun nach langer Zeit endlich mal bilder von meinem frisch lackierten auto, ich bin vorhin erst ausm geschäft damit gekommen. wurde vorgestern lackiert!so erstmal die bilder, bitte dabei nicht auf die felgen glotzen, sind 7,5x17 mit 205/40'ern VIEL zu klein....für hinten hab ich schon spurplatten da liegen mit 25mm pro seite, das kommt am samstag drunter...mein ziel aufn winter, 18" speichen schwarz, kranz polish'd und 30er federn, das sollte gut passten..ich weiß bilder sind nicht die besten, hab grad nur schnell paar geknpist..achja und er bleibt wingless... greetz ausm schwabenland
-
wie ich schon sagte, echt brutal!!! weiss ja noch wie der damals ausgesehn hat wo mittendrin warst mitm umbau usw... war ja schon noch arbeit zu machen... und jetz!? BAAAAM!!!! ECHT GEIL!!!!! respekt alter schwede!!!!!!!!!!!!!yeah wingless babee!!! und schwarze 18er felgen u 30er federn... SUPER SEXY!!! nice azz
-
-
Ein Traum der Wagen. Der lack schaut echt richtig gut aus. Tja Lacker müsste man sein ! *träum*Also so wie er bei dir hinten ist mit Antenne weg und Wischer ist schon geil was das alles aus macht. Find schaut gut aus so. Bei mir selber werde ich das wohl als letztes endscheiden ob nen Heckspoiler drauf muss/soll....! Die Hutze passt auch super auf den J2 ! Oh man, bis meiner nur annähernd fertig ist werden wohl noch Jahre ins Land streichen! MfgPrinz Valium
-
QUOTE (Melchior @ 14 Sep 2006, 22:08 ) ps: ich hoffe ich hab jetzt nicht zu viel negative kritik geäußert Naja im Verhältniss schon ! *g* Dafür das ich finde das es wohl schon allein durch das Lackkleid,die Hutze, Cleaning arbeiten ein schönes J2 ist. Zu den Leuchten :Naja sind halt die Serienleuchten. (Viele alternativen gibt es ja auch nichz zu denen) Finde aber zu den Lack von Oetz schauen die Serien am geilsten aus ! Wie gesagt ricjhtig schönes J2 fehlen nur noch die passenden Puschen und fahrwerk dann ist er genial.