motor nadelt

Getriebe, Antrieb, Abgasanlagen und alles was mehr Leistung bringt!
New INTERCEPTOR

Beitrag von New INTERCEPTOR »

10-30er Öl wirst auch in unseren Breitengrad keines finden. Die gibts nämlich so gut wie garnicht. Meistens sind eben 5-30, 0-30, 5-20, oder eben die 40-50-60ziger Öle. und das W gehört nicht zu den 30 sondern zum 10!!! Nicht sag du willst ein W30 Öl haben. Das heißt 10W.... 30siger!!! Ich kippe seit eh und je in mein Fzg 5-40 und 5-30 rein und er läuft noch immer. :-)Also du kippst zuhause diesen Motorölreiniger hinein und fährst wirklich extrem langsam und ohne last zur tankstelle... max 10minuten fahren. dann lassen die dir das alte öl mit den ganzen verunreinigungen und dem Motorreiniger ab und füllen halt ein neues 5-30iger Öl ein.CU
Beanos

Beitrag von Beanos »

Woher bekomm ich den Reiniger?? Empfehl mir mal einen Und kippe ich diesen Reiniger zu dem Öl mit rein oder öl ablassen und dann den Reiniger rein=?!
New INTERCEPTOR

Beitrag von New INTERCEPTOR »

Du kippst den Reiniger zum ALTEN Motoröl hinzu. Ich empfehle den Engine flush in den grünen Metall Dosen. Das sieht wirklich aus wie die Konserivenbüchsen von Supermarkt!Duke empfiehlt den Reiniger vonj WYNNS den du bei jedem großen Zubehörgeschäft zum kaufen bekommst.
Chemyshake

Beitrag von Chemyshake »

Hallo,ich fahre selbst einen ´96 Lantra J2 und seid einigen Wochen nagelt der auch. Der Ölwechsel ist 4-5 Monate her. Ist das denn was Schlimmes wenn der Motor nagelt oder ist das mehr ein Schönheitspfleck den man beim nächsten Werkstattbesuch mit erledigen lassen kann.Vielen Dank für eure Hilfe im Voraus
Antworten