maxi122 ' s Coupe J2
-
Year!endlich ma pic`s!!!Sieht echt hammer aus, obwohl der wagen in diesem rot is.hat sich gut gehalten deine wagenfarbe.(das rot is ja sonst ziemlich anfällig...)Geiles Bodykit !Die Fegen sind echt der Hammer!!!Scheiße die wollte ich mir nächste saison eigentlich kaufen!egal es gibt auch andere schöne...(was haste den hingeblättert für die felgen<-wenn ich fragen darf)das einzigste was von aussen noch fehlt is ja da hinten was etwas größeres drauf...und unterm auto hinten.naja ´man kann ja nich alles aufeinmal kaufen...und ein bisschen tiefer so 40/30... aber das geht ja nich bei den deutschen straßen... Aber echt, das sieht ma richtig hammer aus!
-
also billig pimp sind die felgen nicht. hab mit dem keskin bissl geredet und bin mit reifen nah an die 2000 Euro marke gekommen. Billig Pimp also wohl eher nicht :/aber anssichtssache und man freut sich auch über kritik !denke der spoiler wird wohl erst in der nächsten Saison drauf kommen. Will nen Alu Wing mit GFK Seiten und da muss man ja auch die Heckklappe neu lackieren ( oetz man hört sich )@ ravenogeh zu ner keskin filiale und lass dir dort die felgen verkaufen. montieren sie auf wunsch auch direkt !War an für sich mit dem Service Top zufrieden und das schmanckerl es gibt nen Tuv Teilegutachten für unser auto
-
-
QUOTE (flow @ 9 Aug 2006, 20:51 ) ich finde die felgen und das kit ehrlich gesagt nicht so den bringer. die felgen wirken zu sehr nach billig pimp und das kit....naja, mitlerweile hats auch jeder.aber da hat jeder seinen eigenen geschmack, sonst wärs ja langweilig Eben jeder hat seinen Geschmack flow! Ich finde schaut doch ganz gut aus. Chromfelgen wären jetzt auch nicht so mein Fall. Die gleichen hat nen C Kadett bei sich drauf bei uns. Aber ist alles Geschmackssache.Ich selber habe ja das Kit liegen. Aber finde meinen auch grade so wie er jetzt ist recht schön. @flowKlar haben hier schon nen paar Leute (3-4?), das Kit hier. Was hat das aber mit JEDER zutun? Alles was von Firmen gebaut wird hat irgendjemand. Ist das ja auch der SInn, der Sache, mit Bodykits Geld zu machen. Das macht man wiederum nicht wenn man nur eins verkauft. Möchte darüber auch keine diksu in maxi sein Thread anfangen....! Haben ja unsere ICQ etc! Wie gesagt Maxi mach weiter so bist auf nen guten Weg und am Ende sieht es schon durch die felgen nicht aus wie die anderen Wagen mit den Kit etc !
-
-