maxi122 ' s Coupe J2

GK / RD / J2 / SLC
maxi122

Beitrag von maxi122 »

Nun mein richtiger Autovorstellungthreat.Kurze Einleitung.Ich, 20 Jahre, Azubi zum Werkzeugmechaniker und nebengewerblichSecurity.Autokauf 2004 mit 45.000 km auf dem J2 und 18 Jahren auf meiner Uhr.Entschieden hab ich mich zum einen dadurch, dass mir das auto gefallen hatzum anderen da meine Mutter einen Lantra fährt, selben Bhj und selbes"Agregat" ( 190.000 km nun auf der Uhr )zu meinem Auto.Gekauft mit 45.000 km, erster Unfall bei ca 65.000 km... Kleiner Peugot ist mirbeim Parken auf die Motorhaube gesessen. Im Zuge dessen began mein erstes Tuning.Evo Hutze wurde beim neu Lackieren von meinem Lackierer eingearbeitet und von mirals deutliche Verbesserung aufgefasst Kurz darauf ließ ich mir meine Scheiben hinten schwarz mit Folie tönen. Anfang des Jahres habe ich das AutoR Kit vom Andy Y verbaut. Hat einigermaßen gepasst,hab aber noch viel gespachtelt um es zu verbessern. ( 3KG Spachteln waren es schon )Ist mein erstes Bodykit was ich verbaut habe und das mit sehr viel Eigenarbeit !Hier noch ein kurzen Gruß an accent der mir beim Schweller kleben geholfen hat !Bis vor kurzen hatte ich OZ Supertourismo GT in 16" auf dem Auto. Waren mirbis zum Bodykit auch recht aber nun wurden sie einfach zu klein.Daher bin ich am 8.8.2006 zum Reifenkeskin nach Frankenthal in der Pfalz undhab mir die KT7 Crazy mit Syron Reifen montieren lassen.Sind HyperBlack statt Chrom geworden, da es auf Autos welche jeden Tag bewegt werdenwohl deutlich standfester ist.Nun zu den Daten.Hyundai Coupe J2Bhj.971.6l - 114 PSFarbe rotoffener LuftfilterHitzeblech verchromtVentildeckel lackiertKomplett verbautes AutoR BodykitUmgebaute Motorhaube im Evo StyleOrginal Hyundai HeckspoilerKeskin KT7 Crazy Hyperblack, 17" x 8J ET35 auf VA und HA ( 10mm Spurplatten folgen )Chrom / Black Design PedaleSchaltgestänge gekürztSelbstgefertigter Aluminium Schaltknauf in rot eloxiertEingelassener 6" TFT in der MittelkonsoleEton DVD 200 DVD PlayerAlpine 9812 RR HeadunitAma 640, 6 Kanal EndstufeCrunch SubwooferCrunch 16er FrontsystemWas ggfs. noch folgen wird.EndschalldämpferVinyls an den SeitenHifiumbauGrößerer Heckspoilerso und hier folgen nun die Bilder:------------
Elitefighter

Beitrag von Elitefighter »

für nen 1.6'er nice ^^ aber das kit ist net so mein fallfelgen sehen gut aus wie schon gesagt 17*8 eben ansonnsten respekt für die arbeit und happy posing
Korea racer

Beitrag von Korea racer »

Hi Maxi, also ich finde dein auto wie schon mal gesagt einfach hammer schön.Aber deine neue felgen übertreffen alles. Genau diese felgen wollte ich mir auch holen. Müssen uns mal treffen damit ich sie mir mal in natura anschauen kann. des bodykit ist perfekt für das auto. einfach klassegruss benny
ferry

Beitrag von ferry »

ist geil geworden maxi!felgen sind der hammer, habe ich letztens schon mal an einem gk gesehen...very nicekit kommt gut, aber deine ünberlegung über einen größeren heckspoiler sind schon nicht verkehrt, der hier ist für das kit zu lieb und bitte keine vinyls, mach lieber die seitenblinker weg...
seczo

Beitrag von seczo »

Sieht ziemlich geil aus. Respekt von meiner Seite, passt sehr gut zusammen, Felgen sind der Hammer. Das einzige was mir nicht gefällt ist die Heckstoßstange.
Spassbomber

Beitrag von Spassbomber »

sieht verdammt gut aus!!das wär das Bodykit das ich mir auch holen würd für meinen J2, den größeren Spoiler hätt ich ja schon ;-)
HoffisRenner

Beitrag von HoffisRenner »

Also das find ich ja mal n richtiges schniekes J2 Coupe, gefällt mir eh von den Coupes (nach meinem GK) am besten, aber der ist ja mal richtig gut geworden, allzeit gute fahrt damit
flow

Beitrag von flow »

ich finde die felgen und das kit ehrlich gesagt nicht so den bringer. die felgen wirken zu sehr nach billig pimp und das kit....naja, mitlerweile hats auch jeder.aber da hat jeder seinen eigenen geschmack, sonst wärs ja langweilig
Oetz

Beitrag von Oetz »

sieht alles sehr geil aus, an deinem auto mit der farbe gefällt mir auch das kit richtig gut! wirklich klasse gemacht maxi! bin stolz auf dich
paedder

Beitrag von paedder »

Mhhhmmmm. Sehr nice. Hoffe, wir sehen das mal bei nem Treffen. Echt schicke Rims.Das Warten hat sich gelohnt
Antworten