ist das normal (X3)

Umbau, Reparatur und Tuning allgemein
Tsaphiel

Beitrag von Tsaphiel »

Hey Leutewofür sind diese bei mir ungenutzten Stecker?Nebellicht, Klima? Hab ich beides nichtder hier ist beifahrerseitig (man sieht ja spritzwasserbehälter und Lichtdeckel)hier auf der Fahrerseite:so, hier am Flüssigketsbehälter führt die Leitung "ins Freie"Ist das normal? Zur Entlüftung?habt ihr das auch so?
PRINZ VALIUM

Beitrag von PRINZ VALIUM »

Mmh also im X-3 hab ich auch je Seite solche Stecker ! Könnte eventuell für Nebleranschlus sein !? Jedenfalls hat der X-3 bei mir keine Nebler. Ist aber reine Spekulation.Das mit den Flüssigbehälter is normal. Schaut bei Freundi nihren auch so aus...!
MILKA-ACCENT

Beitrag von MILKA-ACCENT »

jo, sind für nebler und der offene schlauch is fürn überlauf....
Tsaphiel

Beitrag von Tsaphiel »

sprich: sollte ich den spontanen Wunsch nach Neblern verspüren, sind die Ruck Zuck angeschlossen.Ich geh dann auch mal davon aus, dass enstrpechende Stecker auch im Kabelbaum im Konsolenbereich sitzen und auf Schalter warten, oder?Danke!
Handballgott

Beitrag von Handballgott »

rein theoretisch ja bruachst aber auch die passenden stecker an den nebelern
MILKA-ACCENT

Beitrag von MILKA-ACCENT »

nicht nur theoretisch ;-)an der tachoverkleidung is ja rechts der knopf für heckscheibenheizung und auf de3r linken seite is ein blinder knopf wo hinten schon der kabelbaum für nebler dran hängt
Rockstarrr

Beitrag von Rockstarrr »

Das waere ja echt easy!!! Da koennt ja sogar ICH noch was machen! Hab mir schon ausgemalt, dass ich da noch Kabel quer durch den Motorraum ziehen muss. Aber bei meinem "Eifer" werd ich eh nie welche installieren. Vor allem weil ich ja das "Problem" mit der alten Stossstange hab... und kein Bock auf Angleichzeugs und so ^^Und mit den Steckern von den Nebelscheinwerfern: Wenn die Stecker nicht passen werden die einfach passend gemacht oder? Also das wuerd selbst ich noch machen... auch wenn ich sonst nicht viel am Auto mache
e_vision

Beitrag von e_vision »

QUOTE (MILKA-ACCENT @ 4 Aug 2006, 12:14 ) nicht nur theoretisch ;-)an der tachoverkleidung is ja rechts der knopf für heckscheibenheizung und auf de3r linken seite is ein blinder knopf wo hinten schon der kabelbaum für nebler dran hängt naja nich ganz, den baum den du mienst, ist für elektrisch verstellbare spiegel gedacht. schalter für nebler kommt neben die nebelschlussleuchte und da liegt auch die passende buchse bereit. mfg e_vision EDIT: bitte nich falsch verstehen, meine natürlich neben den schalter für die schlussleuchte
Antworten