ist das normal (X3)
-
Tsaphiel
Hey Leutewofür sind diese bei mir ungenutzten Stecker?Nebellicht, Klima? Hab ich beides nichtder hier ist beifahrerseitig (man sieht ja spritzwasserbehälter und Lichtdeckel)hier auf der Fahrerseite:so, hier am Flüssigketsbehälter führt die Leitung "ins Freie"Ist das normal? Zur Entlüftung?habt ihr das auch so?
-
PRINZ VALIUM
-
MILKA-ACCENT
-
Tsaphiel
-
Handballgott
-
MILKA-ACCENT
-
Rockstarrr
Das waere ja echt easy!!! Da koennt ja sogar ICH noch was machen! Hab mir schon ausgemalt, dass ich da noch Kabel quer durch den Motorraum ziehen muss. Aber bei meinem "Eifer" werd ich eh nie welche installieren. Vor allem weil ich ja das "Problem" mit der alten Stossstange hab... und kein Bock auf Angleichzeugs und so ^^Und mit den Steckern von den Nebelscheinwerfern: Wenn die Stecker nicht passen werden die einfach passend gemacht oder? Also das wuerd selbst ich noch machen... auch wenn ich sonst nicht viel am Auto mache
-
e_vision
QUOTE (MILKA-ACCENT @ 4 Aug 2006, 12:14 ) nicht nur theoretisch ;-)an der tachoverkleidung is ja rechts der knopf für heckscheibenheizung und auf de3r linken seite is ein blinder knopf wo hinten schon der kabelbaum für nebler dran hängt naja nich ganz, den baum den du mienst, ist für elektrisch verstellbare spiegel gedacht. schalter für nebler kommt neben die nebelschlussleuchte und da liegt auch die passende buchse bereit. mfg e_vision EDIT: bitte nich falsch verstehen, meine natürlich neben den schalter für die schlussleuchte