Kosten Scheiben tönen

My Home is my Car
miheilo

Beitrag von miheilo »

hmm..hatte überlegt bei meinem GK die Scheiben zu tönen...Ich dachte zunächst einfach nur passgenaue Folie bei CFC zu holen, der Einbau ist deren Angaben nach leicht und dauert 40-60 Minuten... Aber langsam zweifle ich an der Einfachheit bzw. wie es dann aussehen sollHat jemand von euch mal so seine Scheiben getönt?Weil 99 Euro ist ja auch dann nicht so teuer... wenn ja alles dabei ist damit mans selber machen kann ^^
PRINZ VALIUM

Beitrag von PRINZ VALIUM »

QUOTE (marlot30 @ 2 Aug 2006, 23:51 ) Hallo frag doch mal einen Autoglaser deines Vertrauens manche Bauen dir eine neue Frontscheibe ein und als Bonus bekommst du Kostenlos deine Scheiben getönt. Also hoffe du möchtest damit jetzt nicht andeuten, das er die Versicherung betrügen soll in dem er über die Teilkasko einen Austausch einer heilen Frontscheibe gegen eine neue heile beauftragen soll um dazu umsonst Scheiben getönt zu kriegen.......! ? Oder warum sollte man seine heile Frontscheibe austauschen lassen !? Wenn selber die neue Frontscheibe bezahlst bist garantiert über 150€...!
Fred

Beitrag von Fred »

So, ich lasse grade mein J2 "betönen" Der Spaß kostet mich 220 EuroUm halb 4 hol ichs ab, bin echt gespannt obs gut ausschaut. Der Jung meinte, wenns mir nicht gefällt, reißen sies einfach wieder raus und ich muss nix zahlen
Handballgott

Beitrag von Handballgott »

muhahahaha das ma ma scheiße für den Kerl dann macht er die ganze arbeit umsonst
Fred

Beitrag von Fred »

Hm, oubagga, die Folie muss erst noch ein paar Tage austrocknen, da sind noch Schlieren drinne. Soll aber normal sein so. Und 3-4 kleine Bläschen. Naja mal schaun, wie es Montag oder Dienstag ausschaut, da müsste dann alles feddich getrocknet sein.
Antworten