Kosten Scheiben tönen
-
hmm..hatte überlegt bei meinem GK die Scheiben zu tönen...Ich dachte zunächst einfach nur passgenaue Folie bei CFC zu holen, der Einbau ist deren Angaben nach leicht und dauert 40-60 Minuten... Aber langsam zweifle ich an der Einfachheit bzw. wie es dann aussehen sollHat jemand von euch mal so seine Scheiben getönt?Weil 99 Euro ist ja auch dann nicht so teuer... wenn ja alles dabei ist damit mans selber machen kann ^^
-
QUOTE (marlot30 @ 2 Aug 2006, 23:51 ) Hallo frag doch mal einen Autoglaser deines Vertrauens manche Bauen dir eine neue Frontscheibe ein und als Bonus bekommst du Kostenlos deine Scheiben getönt. Also hoffe du möchtest damit jetzt nicht andeuten, das er die Versicherung betrügen soll in dem er über die Teilkasko einen Austausch einer heilen Frontscheibe gegen eine neue heile beauftragen soll um dazu umsonst Scheiben getönt zu kriegen.......! ? Oder warum sollte man seine heile Frontscheibe austauschen lassen !? Wenn selber die neue Frontscheibe bezahlst bist garantiert über 150€...!
-
-