Nippon-Tuning-Front
-
@ melchiorNaja aber darfst nicht vergessen, das wenn du einen richtig guten Lacker hast auch nicht unbedingt sparen solltest. Jedenfalls wenn man genug Geld hat. Ansonsten ist es grade bei Lakcern immer schwierig ob man auch gute Arbeit für wenig Geld bekommt. frag da mal Andy. Der ist was lacker suchen geht und was er von ein Lacker erwartet Perfektionist ! Lieber nen günstigeres Bodykit und mehr Geld für Anpassen und lacken einplanen. Bringt ja das teuerste Bodykit nix wenn es nicht so gut lackiert wurde. Am besten immer sehen das man vorrige Arbeiten von Lackern gesehen hat und sehr viele Meinungen von verschiedenen Kunden die schon mal da waren einholen. So kann man schon ungefähr erannen ob der Lacker es drauf hat.
- Andy Y
AN melchior wenn de mir den lacker nennst der mir komplette auto lackt fürn nen tausender (selbst mein lacker in polen will mehr durch datt gfk zeugs am auto(wohn ja gleich an der grenze)) und der nett zuweit weg von mir is würd ich mein coupe glatt im dez. dahin schaffen (farbe giftgrün metallic\oder candy)hab nämlich auch schon solche rechenspielchen gemacht ps 200€ für 2 schweller find ich nett zuviel kenn welche die haben 220€ pro schweller bezahlt musst ja mal die zeit sehen und was ne arbeitsstunde bei einen lacker kostet