Nippon-Tuning-Front

Außen rum ums Auto ;)
Stenz_GK
Beiträge: 249
Registriert: Fr 14. Jul 2006, 01:55

Beitrag von Stenz_GK »

Hallo, hab bei Nippontuning.com ne super front gesehen die mir sehr gefällt! Nur weiß ich nix über die Qualität der front! Hat denn jemand dieses body-kit bzw. diese front an seinem J2??? Unter der Suchfunktion hab ich nur was negatives zu irgend ner nippon front gelesen, aber ich glaub da war von ner anderen front die rede... ich hoffe es findet sich jemand der mir weiterhelfen kann... hier der link...Nippon-FrontMfGStenz_J2
Don Flocke
Beiträge: 2401
Registriert: Di 18. Mai 2004, 21:06

Beitrag von Don Flocke »

der User "Snake" hat die Front auch an seinem J2, der meinte damals, dass es scheiß Arbeit gewesen sei, die Front anzupassen, weil da nichts gestimmt hat! kannst ihn ja direkt anschreiben
kidnik
Beiträge: 494
Registriert: So 31. Okt 2004, 20:05

Beitrag von kidnik »

Eintragung mit Hilfe des Material Prüfberichtes nach §21 STVZO (Infos) Vergiss es!!!
Hans128
Beiträge: 157
Registriert: Sa 16. Apr 2005, 19:00

Beitrag von Hans128 »

Also eintragen mit ein Material Gutachten ist kein Problem , einfach einzelabnahme machen
maxi122
Beiträge: 856
Registriert: Mi 1. Jun 2005, 22:17

Beitrag von maxi122 »

jup, mit materialgutachten ist das eintragen wirklich reine formsache. hab allerdings 37.50 pro teil damals berappen müssen.
east_dragon
Beiträge: 297
Registriert: Mi 20. Apr 2005, 10:06

Beitrag von east_dragon »

Hatte auch schonmal danach gefragt. Man hat mir gesagt, dass die sehr schwer anzupassen geht und der Lack wäre auch nach ne halben Jahr oder so wieder abgesplittert. Und was die anderen so sagen... scheint nicht wirklich ne Top Firma zu sein.
Fred
Beiträge: 1284
Registriert: Di 3. Jun 2003, 00:01

Beitrag von Fred »

Hab grad ne Email an Nippontuning geschrieben, die auch prompt beantwortet wurde (5 Minuten - Respekt ).Ich fragte an, wie das mit der Passgenauigkeit steht und ob ich mich auf die Aussage "100% Passgenau" verlassen kann. Ebenso fragte ich, ob die was von den Lackprobleme wüssten, weil "bei einer ähnlichen Schürze" (ich kann denen ja nit direkt auf die Füße treten) so viele Probleme aufgetreten sind.Als Antwort kam:"Also wir hatten noch keine Probleme bei der Schürze.Was andere Kopierer machen wissen wir nicht."Ist natürlich herzlich nutzlos, diese Aussage. Würd ich als Verkäufer wahrscheinlich auch schreiben...Die Frage ist, inwieweit man sich rechtlich auf deren Aussage "100% Passgenauigkeit" berufen kann, wenns Probleme gibt.
seczo
Beiträge: 239
Registriert: Do 23. Feb 2006, 09:49

Beitrag von seczo »

QUOTE Was andere Kopierer machen wissen wir nichtGeile Aussage. Also sind sie selber auch nur Kopierer
Antworten