Nippon-Tuning-Front
-
Hallo, hab bei Nippontuning.com ne super front gesehen die mir sehr gefällt! Nur weiß ich nix über die Qualität der front! Hat denn jemand dieses body-kit bzw. diese front an seinem J2??? Unter der Suchfunktion hab ich nur was negatives zu irgend ner nippon front gelesen, aber ich glaub da war von ner anderen front die rede... ich hoffe es findet sich jemand der mir weiterhelfen kann... hier der link...Nippon-FrontMfGStenz_J2
-
-
-
Hab grad ne Email an Nippontuning geschrieben, die auch prompt beantwortet wurde (5 Minuten - Respekt ).Ich fragte an, wie das mit der Passgenauigkeit steht und ob ich mich auf die Aussage "100% Passgenau" verlassen kann. Ebenso fragte ich, ob die was von den Lackprobleme wüssten, weil "bei einer ähnlichen Schürze" (ich kann denen ja nit direkt auf die Füße treten) so viele Probleme aufgetreten sind.Als Antwort kam:"Also wir hatten noch keine Probleme bei der Schürze.Was andere Kopierer machen wissen wir nicht."Ist natürlich herzlich nutzlos, diese Aussage. Würd ich als Verkäufer wahrscheinlich auch schreiben...Die Frage ist, inwieweit man sich rechtlich auf deren Aussage "100% Passgenauigkeit" berufen kann, wenns Probleme gibt.