Tachobeleuchtung

My Home is my Car
Antworten
Accent-Evo2

Beitrag von Accent-Evo2 »

hier ist ein foto von meinem tacho mit den 4 standlicht leds von atuMFGChristian
GMB

Beitrag von GMB »

QUOTE (Grottenolm @ 15 Sep 2003, 00:35 )Auch wenn es die jetzt nicht mehr gibt, früher hatten die doch welche bei ebay.com im angebot... hab ich gesehen!du es gibbt immer noch glow gauges bei ebay.com fürn tiburon, accent und weis nich noch wasich finds nur traurig das man hier in D mehr als das doppelte bezahlen muß ob nu extra anfertigung hin oder her wie gesagt das schneiden wird ja net das teuere sein mir reich auch ne folie wo einfach nur das layout raufgedruckt ist was ich dann selber ausschneide
Sebs_Coupe

Beitrag von Sebs_Coupe »

@ Klotzmotor: Ja, kann sein. Aber was man nicht alles vergisst... Trotzdem danke...@ Accent-Evo2: Schaut ja net mal so schlecht aus, aber is das dir net zu dunkel?
Accent-Evo2

auf dem foto ists bissle dunkeler wie in echt, also es langt um auto zu fahren, ich kann alles lesen, mit nem plasma-tacho gehts zwar besser aber der kostet zu viel MFGChristian
GMB

Beitrag von GMB »

kannst du mir verraten warum die hier so teuer sind und in überseh fast geschenkt?
begbie

Beitrag von begbie »

geht da ein dunkler streifen hoch von den km bis hoch zu 120 kmh oder täuscht das ?
crazymgh

Beitrag von crazymgh »

servus!so jetzt kann ich meine tachobeleuchtung auch präsentieren.sags aber gleich - so hell wie auf dem pic ists nicht wirklich und etwas dünkler ist das blau auch.aber zum fahren ist es einfach perfekt .das mit der schärfe tut mir auch leid, aber mit der cam im nachtmodus reflektiert das silber vom kunstoff und das plexiglas zu stark .
Accent-Evo2

@gmbweil du in deutschland lebst zu der frage kommt auch die, warum spoiler bei uns so teuer sind und die in den usa fast die hälfte kosten, bzw warum es dort schon koplette spoiler kits gibt für den preis eines frontspoilers bei uns.so ist deutschland hat, kann man mache nix, aber bei hyundai ists eh schlecht wegen sowas. für nen eclipse kostet das in deutschland 70€, was ja grad so noch ok ist.MFG
Sebs_Coupe

Beitrag von Sebs_Coupe »

@ crazymgh:Mmhh... Genau so hab ich mir meine Tachobeleuchtung vorgestellt.Blaue Beleuchtung und rote Nadeln...Nicht schlecht...
-=KlotzMator=-

Beitrag von -=KlotzMator=- »

Wie haste das gemacht das die Nadeln rot sind???Und nur die Nadeln?
Antworten