Seoul Auto Salon 2006

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
kawa846

Beitrag von kawa846 »

Hi Leute,Tomato-anp.com war in Seoul vertreten,hier:gruß Horst
Accent Turbo

Beitrag von Accent Turbo »

Schade eigentlich das keiner den ich kenne so einen SUV aufgebuat hat !Ich weiß gar nicht so recht wie diese Firma überleben kann, nur mit Hyundai und Kia da geht doch kaum was ! Zudem ist auf der HP weing Stuff im Angebot !
flow

Beitrag von flow »

schau einfach mal außerhalb des deutschen minimarktes. die ganzen thais und amis lieben so sachen.
paedder

Beitrag von paedder »

Gehe doch einfach mal auf deren HauptseiteDann kannste das schon eher verstehen.Die Bodykits sind schon mal richtig heftig. Damit sieht jedes Auto aus, als ob es frisch aus der Entwicklungsabteilung kommt.Nicht zu pervers, so wie die M&S Sachen sind, sondern immer schön dezent.
sziegler

Beitrag von sziegler »

QUOTE (Accent Turbo @ 29 Jul 2006, 21:42 ) Schade eigentlich das keiner den ich kenne so einen SUV aufgebuat hat ! Würde ich ja gerne machen, das Bodykit für den SF find ich schon geil aber leider fehlt mir da der Sponsor . 2.759 Ocken sind schon fett und dann noch lacken, andere Felgen usw.
Elantra

Beitrag von Elantra »

Ja, also die Teile sind schon schick was die da anbieten, nur ist halt leider echt der Preis etwas zu happig.
PRINZ VALIUM

Beitrag von PRINZ VALIUM »

Tomato der Firmensitz ist in unseren schönen Hannover und sie überlebt dadurch, das der Besitzer gleichzeitig die Firma Pro-Felge hat . Also felgenaufbereitung,Felgenverkauf, Felgen veredelung. Sehr geile Firma und nen richtig netter Kerl, der Chef!
Elantra

Beitrag von Elantra »

Das glaub ich dir. Service wird bei denen noch groß geschrieben. Antworten schnell auf anfragen Meine Anfrage liegt zwar schon gut nen 3/4Jahr zurück, aber wird bestimmt immernoch so sein.
PRINZ VALIUM

Beitrag von PRINZ VALIUM »

QUOTE (Elantra @ 31 Jul 2006, 16:29 ) Das glaub ich dir. Service wird bei denen noch groß geschrieben. Antworten schnell auf anfragen Meine Anfrage liegt zwar schon gut nen 3/4Jahr zurück, aber wird bestimmt immernoch so sein. Tja mmh der Ton macht die Musik !
paedder

Beitrag von paedder »

Die haben ja auch nur die Deutschland-Vertretung für Tomato A&P. Also so oder so nur nebenbei. Haben ja nur die Händler in Deutschland zu beliefern, die dann das Zeug weiterverticken. Stellen ja auch selbst nix her.Preis, ok. Kann man sicherlich drüber streiten. Ausm Newtiburon-Forum geht aber hervor, dass Tomato A&P zu den Besten 6 Herstellern auf der Welt zählt, wenn es um Bodykits bzw. deren Passgenauigkeit geht. Also wenn ich mir ein Bodykit (z.B. SC2) kaufe, wo ich dann nachher über 300€ für zusätzliche Anpassungsarbeiten (zusätzlich zum normalen Anlaminieren & Co) zahle, dann kann man glaube ich auch 1700€ für das Tomato-T-Bodykit bezahlen, welches dann mit nur minimaler Anpassung dran passt.Ist halt immer so ne Sache. Bei meinem Winterauto habe ich auch mit den geringsten Mitteln gewerkelt. Aber man sieht das den Bodykits eben an, wenn sie von minderwertiger Qualität sind.
Antworten