gambLe´s gunmetal shark

GK / RD / J2 / SLC
Antworten
gamble

Beitrag von gamble »

Schwarz oder Gunmatel ...oder bronze...aber dann haut mich meine Freundind joa Eigentlich fix geplannt aber erst wenn ich nen neuen gummi brauch....mag nicht unnötig kohle für ab und wieder aufziehen berappenbye phiL...jo jo sogar ich Spar an gewissen Ecken und Enden
frosty

Beitrag von frosty »

QUOTE (gamble @ 19 Jul 2006, 23:34 )...jo jo sogar ich Spar an gewissen Ecken und Enden  Ihr seid ja alle geizig da unten, besonders du!! Schau richtig geil aus der Wagen, mit Sicherheit unter den Top3 hier aus dem Forum und auch aus dem NT.com.Felgen in bronze find ich gut, aber flügellos müsste er sein Ich glaube zu dem Thema hast du dir schon genug angehört Well done!
CruizinKev
Beitrag von CruizinKev »

yeah sieht echt hammergeil aus!!! omg!! ....felgen würd ich komplett schwarz machen! ...schade dass da vorne 'n nr.schild hin muss
MrBrown

Beitrag von MrBrown »

QUOTE (CruizinKev @ 20 Jul 2006, 07:20 ) yeah sieht echt hammergeil aus!!! omg!! ....felgen würd ich komplett schwarz machen! ...schade dass da vorne 'n nr.schild hin muss ja, das mit dem nummernschild ist echt stilbruch... aber was muss das muss...gibts bei euch da unten auch nummernschilder zum kleben? hier gibt es die, allerdings darfst du die hier nur mit sondergenehmigung fahren... die wären dann nicht ganz so schlimm...
kawa846

Beitrag von kawa846 »

moin phil,einfach super super super die Felgen bitte so lassen,silber und gunmatel ein schöner kontrast,Tankdeckel noch silber,Heckwischer clean nein,geile Karre,gruß Horst
Magdeburg-Sebastian

Beitrag von Magdeburg-Sebastian »

auch muß sagen - schaut wirklich toll aus!!gratulation zu dem schönen auto!!!! finde es toll, dass immer mehr schöne gk massivumbauten rum fahren!schade, ist nur die sache mit dem kennzeichen - das wird die front wohl böse verschandeln
gamble

Beitrag von gamble »

Mann mann ich krieg auch schon wieder die Kriese wenn ich dran denke das mein Nr. Schild weder ran muss...aber was sollman machen :/Das einziege wär halt wie der Mucki oben an die Scheibe aber das wird auch nur so lang gut gehn bis mich die Rennleitung das nexte mal ranholt...und das wird kommen Heckwischer bleibt ^^, Felgen hmmm joa bissl dunkler könnten sie schon sein irgendwie...ich weiss nicht ...ajo mal sehen das hat ja noch zeit...Will entlich meine cf haube hmpf Aber thx für all die netten comments ist ein gutes gefühl sein auto entlich wieder vor der Tür zu haben bye phiL
kawa846

Beitrag von kawa846 »

wie sieht es mit einem Klebekennzeichen aus,ist es überhaupt bei euch und bei uns erlaubt,gruß Horst
gamble

Beitrag von gamble »

Ehrlichgesagt kA, aber was bringt mir nen Klebekennzeichen...das kann ich ja auf treffen nicht mal runtermachen o.O Und wenn die normalen auf der scheibe schon net erlaubt sind werdens die geklebten auch nicht imo :/bye phiL
kawa846

Beitrag von kawa846 »

ein Magnetkennzeichen geht ja auch nicht,ist ja alles aus Kunststoff,gruß Horst
Antworten